• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lieblings Darsteller

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also wer ist euer Lieblingsschauspieler?

Meine sind Will Smith, Wesley Snipes und nicholas cage.
 
Clint Eastwood ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.
Kathy Bates war in Mysery und Dolores sehr gut.
Dann halte ich Jean Reno (Leon-Der Profi, Ronin),Robert de Niro (Casino,Heat,Ronin),
Al Pacino (Scarface,Heat,Im Auftrag des Teufels) für sehr gute Schauspieler, die ich auch immer wieder gerne auf der Leinwand seh.
 
früher arnie (war mein held)
heute mr. doug hefernan aus KING of QUEENS
 
meine sind will smith,adam sandler und jim carrey .. gibts noch genügend anderer guten schauspieler aber die fallen mir grad net ein ..
 
wesley snipes und adam sandler
edit: und denn noch der typ aus tanz der teufel und der rasenmähermann aus braindead :D
 
Last edited:
Mein Lieblinkgsschauspieler ist Robert de Niro. Danach kommen Al Pacino und Harvey Keitel. Und danach Sir Alec Guinness und Max von Sydow.
Bei den Schauspielerinnen finde ich Patricia Arquette ganz gut.
 
1. Robert de Niro
2. Eduart Norton
3. Morgan Freeman
4. Al Pacino
...
...
...
30933380. Britney Spears
 
Mel Gibson, Bruce Willis, Al Pacino, Robert de Niro, Samuel L Jackson,
 
Ich finde Kevin Spacey klasse! Wie er den "Bösen" bei Sieben spielt ist schon aller erste klasse! Ansonsten finde ich Edward Norton gut und auch Tim Robbins!
 
Vin diesel , Will smith !!!
Vin diesel hat so ne geile stimme und macht immer so geile stunts ! Und coole filme hat er auch rausgebracht
 
Eindeutig Wesley Snipes. Gibt keinen film den ich von ihm nicht geshenen habe (glaube ich zumindest).

EDIT:Wesley hält sich die waage mit Martin Lawrence, der ist cool!
 
Last edited:
Vin DIesel macht seine Stunts selber?
Klar und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad :D

Ich mag Jean Reno,De Niro und der weiße Hauptdarsteller aus Die Veurteilten.Der Name liegt mir auf der Zunge fällt mir aber nicht ein:o

Weibliche Schauspieler...
Aus unerklärlichen Gründen finde ich irgendwie alle schauspielerinnen schlecht oder mir fällt keine ein die mir gefällt...
 
Doch doch Vin Diesel soll angeblich viele seiner Stunts selber machen aber mir gefällt er nicht. Wie sagte so schön martin lawrence "Muskelbepackte Vin Diesel Fresse" :D
 
Vicious said:
Vin DIesel macht seine Stunts selber?
Klar und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad :D

Ich mag Jean Reno,De Niro und der weiße Hauptdarsteller aus Die Veurteilten.Der Name liegt mir auf der Zunge fällt mir aber nicht ein:o

Weibliche Schauspieler...
Aus unerklärlichen Gründen finde ich irgendwie alle schauspielerinnen schlecht oder mir fällt keine ein die mir gefällt...
Der aus "Die Verurteilten" ist Tim Robbins. :)
 
Psycho Joker said:
Der aus "Die Verurteilten" ist Tim Robbins. :)


Ja Danke :)

In "Die Verurteilten" ist der einfach nur genial :)
In Arlington Road auch äußerst gut und in dem einen Film mit Martin Lawrence isser sogar mal witzig :D
 
ALso ich finde Tom Hanks ist jawohl der beste =).
Ich mag den, der ist mir sau sympathisch. oO
Ansonsten mag ich auch noch Sylvester Stallone.
 
t1g3rwulf said:
Vin diesel , Will smith !!!
Vin diesel hat so ne geile stimme und macht immer so geile stunts ! Und coole filme hat er auch rausgebracht


ne is klar,wegen der stimme? du schaust dir auch sicher nur die englischen versionen seiner filme an oder? mit der originalstimme...
ansonsten findest du seinen synchronsprecher klasse...
 
Johnny Depp - weil er ein echt super guter Schauspieler ist.
ansonsten noch Nicolas Cage dann "Jay" und "Silent Bob" (die aus Dogma und Chasing Amy).
Aber eigentlich sind mir die Schauspieler selbst nie so wirklich wichtig bei einem Film, hauptsache sie bringen ihre Rolle gut hin.
 
Back
Top Bottom