GLA-Style fertiggestellt

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Wie beim China und USA Style sind alle kleinen Symbole extra farblich angepaßt.

Preview
GLA.jpg

(wer ein größeres Bild haben will einfach auf den GLA Style wechseln ;))


Umstellen kann man den Style unter Einstellungen bearbeiten => "Style Set:" .



Falls jemand Fehler findet, fehlende Bilder usw. bitte uns das mitteilen, wir beissen nicht. :kek


GLA - DE Style by Mooff, stefros und FiX
 
FiX beisst , der is grad mit seinen Hunden unterwex .

Der Style ist wieder einer der dunkleren Sorte spricht also Standard-DE User farblich an , wodurch wir sehen werden welche farbliche Orientierung euch besser gefällt -_-
 
sieht genial aus.. besser als China ist er auf jeden fall, aber USA ich weiß nich.. sind in etwa gleich ^^
 
Hm. Mir sagt das braun nicht zu und wie bei den meisten styles ist die schrift mir zu bunt. Finde standart.de noch am besten :p
 
Also ich bin ganz ehrlich und habe stef des uch gesagt ich finde den Style miserabel soll keine beleidigung sein oder ein Angriff auf Mooffy aber es is meine Meinung (die duerft ihr mich nicht nehmen :D) aber finde es klasse das er sich die Muehe Gemacht hat sowas zu erstellen , dennoch CHINA Stlye owned :D
 
Viele Leute mochten die grellen Farben der letzten Style nicht, der USA Style war ein erster Schritt zu einem dunkleren Style - der GLA Style ist nun ein noch dunklerer, bzw. ausgeglichenerer Style.

Die, die Styles wie den China und Orange Style gerne hatten werden vielleicht an dem GLA Style weniger Gefallen finden, denn sie scheinen auf grell zu stehen :p Es ist aber nur fair eine Auswahl an möglichst vielen Stylerichtungen zu haben ;)

Mir persönlich gefällt eh der USA Style am besten - aus farblichen, arbeitsaufwendigen und politischen Gründen :D
 
ich find den style geil

hab ihn ja grad drin und ich hatte vorher den orangen style :P
 
Ich finde die Farbkontraste sind sehr gut gewählt, aber der Banner links oben is etwas zu gewaltig. Der beste Style ist und bleibt der von Clemens (Tiberian) ^^
 
hehe ich hab einen fehler gefunden wenn man unten auf < Kontakt - United Forum >
kommt man auf die start seite egal welches man drückt bei konntackte solte doch die email addy vom webmaster kommen oder ???

:scared
 
Den Fehler gab es irgendwie in jdm. Style - wurde behoben, danke ;)
 
Back
Top Bottom