• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

normal china - befördertes nukegeschütz!

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 22, 2005
Messages
47
Points
0
also

ich hab ewigkeiten kein zh mehr gespielt!
grad spiel ich zufällig, bekomme china normal, spiel einige zeit und plötzlich kann ich nen einfach befördertes nukegeschütz bauen!
ich glaub ich weiß wie ich das geschafft habe, wollt bloß mal wissen, ob das nen bekannter bug ist?
 
Ich behaupte Du hast die Generalsfähigkeit für beförderte Artillerie genommen,wahrscheinlich ein versehen...
 
Würd ich auch sagen, klick mal auf die 3 Sterne rechts unten da kann man das auswählen ^^
 
äh!
hab grad geguckt!
man kann nur das normale nukegeschütz auswählen, meins war aber schon nen einsterne nukegeschütz!!!!!!!
 
Last edited:
sry wegen doppelpost!

ihr wollt den beweis??



angaben ohne gewähr, ich weiß nur dass ich china normal bin
 

Attachments

  • einsterne nukegeschütz.zip
    9.7 KB · Views: 2
DU hast als Genfähigkeit die Nukecannon und Artellierie Training genommen

vote 4 :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom