Esl 2on2 ladder quitter

Joined
Oct 12, 2003
Messages
49
Points
0
Hi
und nun hab ich einen dcler bei der esl erwischt.
er hat zwar behauptet sein comp habe einfach neu gestartet
nach dem wir den rush versuch von ihm und seinen kollegen abgewehrt haben hat er gequittet mal ehrlich das ist doch eindeutig das das ein billiger trick ist.
Nun hier mal ein screenshot für replays bitte mich per mail anschreiben
mfg
neo
 

Attachments

  • sshot009.jpg
    sshot009.jpg
    71.9 KB · Views: 134
Wenn das ein ernsthafter Beweis werden soll, musst schon das Replay posten... Bzw. hast schon bei ESL Einspruch gegen die Wertung des Spiels erhoben oder habt ich trotzdem win bekommen?
 
HI
das replay poste ich jeden der es will per email.
einspruch hab ich erhoben und der admin hat uns auch zugestimmt.
mfg
neo
 
Naja, wenn ich der Admin gewesen wäre hätte ich versucht das Game zu wiederholen das der Rechner abschmiert kann immer mal sein deswegen weiß nicht muss man dann gleich so ein großes Tromborium machen ich hätte mal versucht das mit der Person auszudiskutieren und wenn dann immernochnichts zustande kommt naja dann kann man vielcht an die Öffentlichkeit gehen.
 
Soviel zum thema rematch wenn einer oder 2 aus dem game fliegen gilt das als soft gelosed bei esl.
Wir hatten auch die absicht es nochmal zu probieren aber dann wurden wir beleidigt.
mfg
neo
P.s: GAC eigentlich sollte ich gar nicht mit deinen clan schreiben
da ich 5 replays habe und 5 screenshots wo GAC members
quitten.
 
Also dass der PC abschmiert kann immer mal passieren.Ich hatte auch mal mitten im ESL Spiel msblast.exe.......

Naja wir habens wiederholt.Sowas kann immer mal vorkommen:scared
 
Wenn die Admins dir eh schon Recht gegeben haben, ist das Topic eigentlich sinnlos :o
Original geschrieben von HawKsNeo
P.s: GAC eigentlich sollte ich gar nicht mit deinen clan schreiben
da ich 5 replays habe und 5 screenshots wo GAC members
quitten.
poste die mal bitte hierhin - thx
 
Naja Neo wenn du meinst von miraus können wir ja mal ein 2on2 bei zh in der esl machen dann werde ich dir zeigen das du es mit einen vernüpftigen clan zutuhen hast. Naja ich habe jetzt aber keine Bock mit dir zu diskutieren aber die 5 sreenshots und 5 replays kannst du mir mal geben interessiert mich ja nun sehr :)
 
In der ESL gilt die Regel: Disconnect= Loss, da wir nicht sehen können ob es absicht war oder nicht.
Ist in jedem RTS game so. Wenn die beiden Parteien sich aber einigen ein rematch zu machen, lehnen wir dies natürlich nicht ab.
 
und was wenn der DC kurz vor ende des spiels auftritt und der übriggebliebene Spieler ( wir sprechen von 2on2) das Game noch alleine für sich entscheidet ?

auch loss ?
 
Ok ich versuche jetzt nicht negativ und als zu diskriminierend zu wirken !

Hawks was geht mit euch ? jetzt mal ganz im ernst !
ihr wisst genau das das spiel noch offen war, jeder hatte chancen
und crawler und prinz sind von lmp und sie sind auf platz 1 der esl ladder ich hab schon gegen sie gespielt (und gewonnen ;O, sry das musste sein) sie sind total in ordnung echt die beiden sind sowas von gelassen und wenn du fairplay definiertst dann nimm sie als beispiel!

Könnt ihr bitte mal aufhoeren jeden hier niederzumachen ???
warum habt ihr das nötig ?
wie auch gegen germchamp so auch diesesmal wieder völlig daneben, mensch das sind leute die ihr nicht kennt, aber 0 und die total in Ordnung sind, guck dir die replay an, es gab 0 grund für einen dc, sein rechner ist wirklich abgestürzt und dann auch noch die bemerkung von euch "den nick kann er vergessen"
das passt in euer profil echt, so langsam bin ich echt entteuscht von euch ?! liegt das an eurem alter oder habt ihr ein problem ?

ich meine das ganz ganz ernst ich bin echt entteuscht, sagt mir mal bitte mal was mit euch los ist !

ps: so ein paar gewisse hawks wollten mal das ich in euren clan komme und ich habe echt überlegt

heute weiss ich das es absolut die richtige entscheidung war !

nehmt es mir nicht persönlich, weil ich hab keine lust auch noch als opfer von euch zu enden, aber ich bin schwer entteuscht von euch

noch was: mit mir kann man reden also kommt mir bitte nbicht mit: "ist mir doch latten ob du entteuscht bist", weil das als antwort durch euer profil legitim wäre !
 
Last edited:
lol

Schau dir mal das replay an.
was hattet ihr den noch ihr habt alles auf rush ausgeben.
der nix brachte.
mfg
neo
P.s: welche HawKs wollten dich den in unseren clan holen.
Das halte ich für ein gerücht kollege.
 
Last edited:
jungs, meint ihr nich das wenn einer schon aus irgendwelchen unerkenntlichen Gründen das esl spiel verlassen will, er wenigstens aufgibt -> sein partner weiterlotst und ihm somit seine gesamten gebäude und finanziellen mittel überlässt. Den sinn in nem esl spiel zu quitten muss mir ersma einer verdeutlichen bitte <fragezeichenübermkopfhab>

naja wir haben das jetzt jedenfalls alles mit den Hawks geklärt (die mir in cnc classic eigentlich auch immer sympathisch waren aber anscheinend irgendwie zu sehr der ehrgeiz ergriffen hat) und uns darauf geeinigt das angelZ ihr rematch kriegen und wir (also Lmp) auf diese 16 punkte pfeifen, was solls, es is alles Just 4 Fun und ich finde es auch nich richtig alles so überzubewertend, don't forget it's just a game!

die esl regeln sind klar: hat das spiel begonnen und jemand 'verlässt' das spiel muss der partner von ihm alleine weiterspielen oder halt die weisse Fahne schwenken, auf ein rematch kann man sich einigen wie enzymir auch erwähnt hat, nur müssen beide parteien auch damit einverstanden sein, was ja damals leider nicht der fall war...

eins noch: wir (Lmp) haben nie zu irgendeinem Zeitpunkt jemanden beleidigt, wir wurden nie ausfallend oder haben nur ansatzweise geflamed, ich möchte solche beschuldigungen in schärfster form zurückweisen und hiermit ein für alle mal klarstellen das wir uns immer korrekt und besonnen verhalten gerade und vorallem wenn es zu auseinandersetzungen zwischen 2 parteien kommt.

den link zu dem thread hab ich übrigens von Neo|Hawks gekriegt, mit dem ich kurz vorher ein sehr langes und intensives Gespräch hatte, ich kann nur sagen ich mag euch wirklich leiden und Hawks & Lmp haben es einfach nich nötig sich über soetwas(Lapallien) zu streiten, ich denke auch das Hawks damals noch nich bekannt war das der angelZ squad ein Teil von Lmp ist und es somit zu einem großen Mißverständnis kam...

Was ich aber wirklich mal schade find sowas in einem öffentlichen Forum zu diskutieren, da so etwas ganz einfach und schnell intern geklärt werden kann und es auch einfach keinem etwas angeht,...

so long



Original geschrieben von HawKsNeo
Schau dir mal das replay an.
was hattet ihr den noch ihr habt alles auf rush ausgeben.
der nix brachte.
mfg
neo
P.s: welche HawKs wollten dich den in unseren clan holen.
Das halte ich für ein gerücht kollege.

bitte ?


Bitte in Zukunft die edit Funktion benutzen um solche Doppelposts zu vermeiden. Danke!!!!!!
 
Last edited by a moderator:
Wenn jeder jetzt anfängt jeden Quitter (auch wenns diesmal wahrscheinlich wegen dem PC war) zu posten dann wäre das forum wohl mehr als überfüllt. Ich hab auch das Problem zur Zeit. Meine connection ist im Arsch und mein Internetanbieterr sagt mir immer nur sie lösen bald das Problem blablabla. Nun deswegen verliere ich zur Zeit sehr oft die connection. Auch wenn ich am gewinnen war. Doch wenn ich am loosen war und ich wieder in die Lobby kam schrien gleich mal alle schön laut Cheater usw. Ich habe bis jetzt 6 dcs allein deswegen bekommen. Doch die meissten checken wohl nicht, dass mann bei dc -1 Punkt bekommt und bei Niederlage nix. Aber sie brauchen ja ihre hübschen Stats^^.

Jedenfalls finde ich das übertrieben das ihr jetzt son krawall wegen nem häufigen Fall macht....
 
Back
Top Bottom