• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LOL unter rang 50

Joined
Dec 20, 2002
Messages
178
Points
0
unter rang 50 haben alle über 5 reeconns ( die meisten) kann man die nicht mal auf 0 stellen??? auser ich unter rang 50 und mein m8 haben KEINEN ENZIGEN REECONN aber manche haben zich reeconns !! stellt die mal auf 0 oder so
 
lol4ra2cu du laberst nur sch****** so völlig unwichtege sachen als ob du unter 50 wärst spielst wohl immer deine map mach doch mal schnelles game na traust dich net dan werst du mämlich so auf 1000 hehe
 
schonmal dran gedacht das die top50 spieler gereconned wurden???
ne so schlau biste noch nciht...
schau mal stats von meai. vielleicht findest du da paar reconns aber die kamen sicher nicht von ihm... der spielt sehr fair
 
Sehr

interessantes und informatiefes Thema!!

Sehr cool echt!

Ich frag mich echt was dieser thead bewirken soll!

"Die Erleuchtung?"
 
lolr4ra2cu big newb und immer nur so unsinnige posts aufmachen OMG. du reconnst doch immer...
 
sehr interessantes thema muss man schon sagen ... !
Kanst du eigentlich auch sinnvolle threads eröffnen? Daran zweifle ich nämlich sehr ... !
 
Ej man lasst ihn doch !!!
Wenn ihr diesen thread für unsinnig haltet dann postet hier nicht hinein , denn ich gleube kaum dass ihr jetzt irgendwelche nachteile dadurch hattet !!
Also einfach abregen und mal die Fresse halten .
Sorry nicht bös gemeint ist aber so , das kotzt einem im UF langsam an.
 
@affclaner

vielleicht iss es für sie nicht negativ aber positiv ganz bestimtm auch nicht und neue threads sollen aufschlussreich sein und neue sachen der allgemeinheit zeigen. Doch dieser thread interessiert niemanden, echt niemanden ausser ihn selbst! Drum muss er ihm nicht in einem öffentlichen forum posten sonder kann ihn in sein tagebuch schreiben ...
 
Original geschrieben von Lennart
@affclaner

vielleicht iss es für sie nicht negativ aber positiv ganz bestimtm auch nicht und neue threads sollen aufschlussreich sein und neue sachen der allgemeinheit zeigen. Doch dieser thread interessiert niemanden, echt niemanden ausser ihn selbst! Drum muss er ihm nicht in einem öffentlichen forum posten sonder kann ihn in sein tagebuch schreiben ...
ein lenni ein wort ... ! :D
 
pfff

ich will ja nichts sagen aber in dem 4ra2 clan cheatet doch jeder also musst du dich net beschwähren und nochwas lern ma stats lesen du *piiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*:shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
komisch das alle gegen dich sind, ich frag mich woran das liegt! :kek
Denk mal drüber nach, dann wird sich das sicher auch ändern, ... nur so als tip!
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL

ein lenni ein wort ... ! :D

jojo :-D :pp

ps. sitzt hier grad in school rofl, bei den ganzen versagern :pp

(rofl ich sitzt hier in Erdkunde und sol ldoch tatsächlich was übern regenwald finden ... tztztz lol hab aber bessres zu tun ;)
 
Last edited:
LoL

junge nee ich wußte schon imma das du bescheuert bist aba das du so dämlich bist naja lölz also wenn der thread nicht sinlos is weiß ich auch nicht weiter dann werde ich auch ma nen paar solche dinger aufmachen lol :D :D :D :D
 
(rofl ich sitzt hier in Erdkunde und sol ldoch tatsächlich was übern regenwald finden ... tztztz lol hab aber bessres zu tun
Lach nicht!:flame
Rettet den Regenwald!!

LoL, das war jetzt genauso sinnlos wie das thema
 
Da jetzt schon öfters solche sinnlosen Threads zustande gekommen sind von lol4ra2cu sollte man das mal den Admins melden...Ich hoffe sie bannen ihn.
 
hehe

Banntz lol4blabla bla
wie kann man sich überhaupt so nennen
haste das schonma in deutsch übersetzt
naja cheater eben

lol


ich will nen banner :) <---war auch sinnlos ;) aber will trotzdem einen







:flame mfg MarCo alias E*G*M:flame
 
Back
Top Bottom