• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Map hack oder net???Hab echt kiene ahnung ...

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
Also was sagt ihr dazu ich weiß echt net ob das geht kann mir jemand weiter helfen???

[sandy stellt für mich ss rein (hoffe ich )]
 
Alles muss man selber machen ... :D



Ps: Hab halt bisle ausgeschnitten wer die ganze will einfach bei mri melden
 

Attachments

  • map hack  1.jpg
    map hack 1.jpg
    91.9 KB · Views: 104
eindeutig map hack aber du bist doch der lbl pmp also müsstest du das doch wissen. ich bin enttäuscht kevin!
 
hmm ich glaub is maphack weil die kaserne geht nich so weit runter bin mir aba nich sicher
 
LoL frank :D:D:D du bist nru noch enttäuscht von mir :D

ich hab doch nur so gefragt mir is das eigentlich au ziemlich klar abver ich wollte auf numer sicher gehen sonst kommen wieder solche dummen komentare

also ist es map hack????


Ich bin für Ja

was sagt der rest?
 
Jo is maphack wegen der Kaserne

Das mit dem strom is glaube ich noch ok

mfg,
 
Hey es geht a nru um die kaseren des kraftwerk hab cih no gar net beachtet :D

also ich denke au klarer map hack :D:D:D


is ja gut das er so freundlich war und was geschrieben hat dani könntest du das ins Fair play rüber schieben ??????


weil das is da besser angebracht oder? .....
 
Kevin Du hast mir ja nix geschickt also konnte ich ja nix Posten für Dich. :(
Aber iss eindeutig Mc denn soweit kann man die Kaserne nich runtersetzen.
 
Wer hat den den SS gemacht?
Sieht ganz schön gut aufgedekct aus nicht ein wenig zu gut?:o
 
Original geschrieben von -= Olli =-
Wer hat den den SS gemacht?
Sieht ganz schön gut aufgedekct aus nicht ein wenig zu gut?:o

hehe dachte auch aba sieh mal rechts beim wasser is noch was schwarzes
 
Yo is maphack, es sei den er ist kleines bisschen mit MBF gefahren (was ich nicht glaub)
 
Back
Top Bottom