• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ist Zh nun tod?

Joined
Apr 1, 2004
Messages
312
Points
0
da es irgend wie meiner meinung nach immer weniger spieler sind find ich stirbt es irgend wie gerade auso_O oder hab ich was verpasst???!!!???
habt ihr die gleiche meinung :? auch ist nicht mehr allzu viel im uf forum los :o
mir wird gerade das spiel auch langweilig. ich weiß das so ein ähnlicher thread war, doch gerade im augenblick ist besonders wenig los. das einzig interessante ist villecht noch cw aber sonst^^
 
hi,

finde nicht das es ausstirbt, es gibt cw.cc, UW-T, UBZ, CnCHq veranstaltet ab heute auch turnier, andere machen auch noch einiges, war gerade letztens 3vs3 Turnier

vielleicht solltest du es wie ich machen ich zock nicht nur ZH, weils sonst echt langweilig wird, ich zock nebenbei noch BF1942, AoW etc

ZH ist ansonsten immer noch ein gutes spiel

mfg

TaLLa
 
Nah, das Game ist noch nicht tot. Dank den neuen Patches
und vor allem der jetzt wiederkehrenden UBZ, lebt das Game
fast schon wieder richtig auf:D.

Mir ist es auch schon etliche male langweilig geworden - anstatt
aber andere Games zu zocken, mach etwas zeitintensives im
RL - lenkt vielmehr ab und macht auch vielmehr Spass;).

Ich z.B. habe letztes Jahr aus lauter Langeweile meine Wohnung
renoviert - dabei ziehe ich dieses Jahr wieder um:p.
 
Das Game ist eines der totesten neueren Games ^^
lol, andere Games werden in der ESL nach 5 Jahren mit EAS etc. supportet, Liveübertragungen von Turnieren kommen im TV und gesponsort sowieso, also ZH = tot muahahaha ^^
 
ja daran könnte es mit liegen das ich nur zh spiele;) aber prob ist hab nur 3gb im monat so das sich andere spiele kaum über inet lohnene^^ :(
 
NEIN ES LEBT ES LEEEEEBT >_<

Ich habe eine geheime untergrundorganisation gegründet die ab morgen 24/7 cw spielen wird mauahahaha >_<
 
ZH wird nie tot sein ... selbst wenn es von euren Bildschirmen verschwinden sollte .... in eurem Herzen wird es weiterleben :)
 
hAqueE said:
ZH wird nie tot sein ... selbst wenn es von euren Bildschirmen verschwinden sollte .... in eurem Herzen wird es weiterleben :)

schön gesagt :)
 
stell dir vor du gehst on und niemand, wirklich niemand ist inner lobby und sogar die quickmatch noobs gibts nicht mehr^^
 
FrAnt1C said:
stell dir vor du gehst on und niemand, wirklich niemand ist inner lobby und sogar die quickmatch noobs gibts nicht mehr^^

dich solls nciht mehr geben Oo was fürn segen ...
 
lol ccg wird immer irgendwer zocken solange es auf den standart pcs läuft
ra1 wird ja auchnoch gezockt
 
FrAnt1C said:
stell dir vor du gehst on und niemand, wirklich niemand ist inner lobby und sogar die quickmatch noobs gibts nicht mehr^^

LOOL , kranke Vorstellung...
MfG
Psy-FoXz, Herr über den Quickmatch-Maker und sämtliche Gaming Lobbies.... :p
 
Sil3nc3r said:
Jau, TOT!!! :(

"Jaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt, er lebt noch^^"
Für mich wird es wohl solange Leben bis RA3 kommt :D
Nee mal im Ernst, ich finde es ist noch einiges los. Man sieht natürlich viele gleiche Namen aber man muss nicht sonderlich lange auf ein 3v3 Game z. B. warten. Ist nach dem letzten Patch nochmal besser geworden.

Allerdings hab ich mich mal in die Deutschland und 1v1 Lobby verlaufen^^ und da war nicht sonderlich viel los. Benutzerkartenlobby kannste keinen ansprechen, da clanwars.cc angesagt ist aber die 3v3 Lobby ist ganz gut besucht.

Soviel von mir
 
Back
Top Bottom