• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Haribo macht Kinda froh

Wen würdet ihr jetzt am liebsten vernaschen ?

  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Happycola.jpg[/img]

    Votes: 15 35.7%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Primavera.jpg[/img]

    Votes: 8 19.0%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Goldbaerenbeutel.jpg[/img]

    Votes: 6 14.3%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Froesche.jpg[/img]

    Votes: 20 47.6%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Kinderschnuller.jpg[/img]

    Votes: 14 33.3%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Phantasia.jpg[/img]

    Votes: 8 19.0%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Pastafrutta.jpg[/img]

    Votes: 9 21.4%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Color-rado.jpg[/img]

    Votes: 3 7.1%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Schluempfe.jpg[/img]

    Votes: 13 31.0%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Schnecken.jpg[/img]

    Votes: 6 14.3%
  • ISCH NASCH NISCH @_@

    Votes: 6 14.3%

  • Total voters
    42

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575


natürlich phantasia und die cola flaschen @_______________@

 
Phantasia hab isch grad ne Packung leergefuddert is abba nich so mein Ding ._.

Bei mir eher :

1.Primavera
2.Colorado
3.Schlümpfe
4.Froschism @______________@
(aber auch nur weil sie schmeggen wie Cameron Diaz :angel)
 
naja garkeine eigentlich (das hab ich auch gevotet), aber wenn dann die hier ^^
 
Isch nasch nisch :)

Ne, is sowieso ungesund...naja, ich ess eh alles, hab eh kein Body-Fat ^^
 
ich esse die colas die spaghetti fruttas,die schlümpfe(aber sehr klebrig,bleibt an den zähnen hängen).Sonst eigentlich hmmm. aber normalerweise alle nur das sind meine lieblinge :P
 
Ich hab auch kein BodyFat lol

Ja die Schlümpfe kleben aber egal ... ich hab mir früher immer 3 Stück für 30 Pfennige nach der Schule gegönnt :D ach waren das noch Zeiten :o

Achja erkennt ihr net das Wortspiel ??
 
jaja aber die fruttas sind au geil.weil die so schön sauer sind.Ich ess höchstens 2 von dem schlümpfen.da musste immer , nachhem essen alles mittem zahnstocher alles raupulen.is gar keine tolle angelegenheit.ABer geschmeckt haben sie ja!
Die anderen dinger die du aber aufgelistet hast , sind auch lecker.Ich könnt jetzt glad zum kiosk gehn und mir ne schnucketüte kaufen , wie ich es immer in der 4 Schuljhar gemacht hab *g.
 
ich nasch au nisch,mag kein süsses,wenn überhaupt was von hans riegel bonn dann die mäuse,davon kilos:D
meine cousine wohnt fast direkt neben dem werk,und da gibts direkt vom band die waren,kostet alles fast nix mehr:D
die bringt mir dann zum geb. oder sowat immer n kilo mäuse mit;)
 
lol?
wasn das fürn dreck,mit mehl?
lol
es is süsses,von haribo,da gibts nur einmal mäuse,aber ohne meeeeeeeehel:D
 
jo die weissen mäusespeck dingers und die kirschen waren jawohl der renner früher

ich will sofort ne bunte tüte für 2 €

EDIT : hab die chemo pilze vergessen ...das waren die weiss-rosanen boah war voll der komisch geile geschmack
 
Last edited:


yeah, schnuckeltüten !!!

sowas von ownash @_@

habsch mir früher auch immer geholt... ne große schnuckeltüte zum selbstzusammenstellen für 4-5 maak... da haste aber echt massenweise zeug gehabt... dann immer mit freunden teilen und trotzdem hats fürn ganzen schwimmbad nachmittag gereicht *g*

btw, diese komischen spageties (wie shcreibt man das ? Oo) sind auch geilo :D

 
*Sabber*

Da kann ich mich fast für gar nix entscheiden.


Also,die Gummibärchen sind Kult und ersetzen bei das tägliche Pausenbrot.
Dann noch die Cola Flaschen,einfach geil. Die Kirschen schmcken genauso (jetzt nicht 100%,is ja klar)



Aber bei geht echt nix über die Frösche,die blauen Haie (mit weißem Boden) und diese ganz weißen Mäuse...... sobal ich was von Haribo seh mit weißem Boden is es MIR :D
 
YEP AKIRA !!!!!!!!!!

Die Frösche sehen genau aus und schmeggen genau wie Cameron Diaz @____________@

Die Kirschen gabs auf der Page irgendwie net aber die rulen auch !!!!
kirsche_links.gif
 
poor ey ja diese kirschen legendär.die hab ich immer im schwimmbad gegessen meist im flug vom beckenrand ins becken vor schreck ganz verschlugt :P

@mope:SPAGHETTI!
 
Die schlümpfe rulen alles und danach sind die frösche am geilsten!
Geiles topic bin sowiso gerade auf dem haribo trip!
*lächtz*
 
ne so gummi zeugs mag ich ned. besonders die frösche. von denen wird mir immer schlecht
 
Back
Top Bottom