• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Emule!

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Wo kann man am besten Laden saugen, ich Sauge bei emule Aber ob das das Fasteste ist wie habt ihr Emule EingEsTeLLt?
 
ich weiss wo

komm mal auf unser board da findest du alles was du brauchst.

erklärungen links und alles was du brauchst.downloadseiten

ich weiss jetzt nicht ob ich hier den link posten darf.

geh mal in ek1 im uf unter new board .:)
 
hi das esel board findet ihr Hier gute links gute anleitungen emule downloads verschiedener version von tarod
 
http://www.emule.de/support.html

da sind die 10 häufigst gestellten fragen, u.a. deine :) unzwar gehste auf "wie stelle ich mein emule optimal ein?" und da isn screenshot, der nach jeder neuen version aktualisiert wird ...

welches betriebssystem hast du? das hat ne große bedeutung, da das auch die anzahl der clienten entscheidet
 
instinct bist du nur im uf wegen hannover oder gameste auch was wie ts,ra2,ut,cs blabla

und meinste das wierd was mit 96 ich hoffe ja ahco schau mal auf die hp LeineFire
 
ja ich spiele cs, und seit ein paar tagen wieder ra2 ( hatte mehr als 9 monate ohne ra2 )
und mit hannover hat das uf nix zu tun, nur ich drücke eben gerne meine liebe zu 96 aus :D

achja und hannover schafft das jo, absteigen wird rostock, gladbach und cottbus :) vielleeicht auch k'lautern :)

aber das gehört hier gar nicht her, sondern ins kicker forum :) also wenn jetzt dann is kicker forum oder per pm ;)

zurück zum thema: konnt ich nun helfen mit der seite? :p
 
Back
Top Bottom