Votet

Wollt ihr eine HP für die T*G*E

  • Ja, klar! Wieso bin ich nicht darauf gekommen?

    Votes: 8 72.7%
  • Halt die Schauze FVato!!!

    Votes: 3 27.3%

  • Total voters
    11
Joined
Nov 5, 2001
Messages
391
Points
0
Warum hat ein so guter und berühmter und........................Clan eigentlich keine eigene Homepage??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Wir sollten uns was schämen! Votet also für oder gegen! Wir könnten alle zusammenarbeiten und schon ständ das ding!
 
ne hp is immer gut. aber der clan spielt doch eh net also wozu das ganze. ausserdem ist FS t0t da wird eh niemand raufgucken
 
Wieso spielt der Clan nicht? Ich versteh irgendwie nicht wie du das meinst!
 
naja an jedem tag nur 2 clangames is ned unbedingt viel und wenn ich in FS bin seh ich NIE jemandn von TGE, is echt deppat :(

btw wer würde HP machen?
 
stimmt deshalb topic überfiüssig. forum is mitlerweile auch schon t0t
 
Komisch Komisch... da is man mal 4 tage nicht da... und dann sowas .. tztztz... aber FVato find ich cool. . das du im UF dabei bist..!!! ich frag mich wo der rest rumhängt
 
Ihr seid lustig! Votet für ne HP, doch keiner schreibt, was er machen könnte oder welche Programme er hat oder so! Lasst uns die Page super fett gestalten! Das wird bestimmt super krass! Also: Schreibt, was ihr könnt!!!
 
Yeah alsoklar bin ich für ne HP.. nur unser alter HP bauer Floorfi!!!
ist auch nema aktiv in FS ... !!!!

Und ich persönlich hab absolut kein peil vom HP bauen!!!
 
Den Peil und die Programme hab ich, doch hab ich irgendwie keine ahnung was da rein soll!!!:confused: Wir müssten uns dafür mal besprechen. Außerdem will ich die nicht alleine machen, sondern sie sollte ein Produkt aus vielen Ideen sein!!!
 
Hab keine mehr! Hab sie aufgelöst! War mir alleine zu teuer! Aber für so nen Clan habe ich da schon ein paar Seiten gefunden, wo man sich ne kostenlose page uploaden kann! Sowas wäre doch mal interessant!!!
 
Wie mach hin??? Was soll ich machen?:confused: :confused: :confused:
 
also ich bin dafür wir können uns absprechen
habe auch keine ahnung aber vom aufbau her könnnte ich dir was ratten eventuel
naja würde sagen nöchstes jahr
weil dieses schon gelaufen ist
 
Alles klar! Damit wären wir dann schon zu zweit, bzw. wenn era vielleicht auch noch en paar texte oder so beisteuert 3! Na, das kriegen wir schon hin!!!
Also dann möge das nächste Jahr kommen!!!!!!;)
 
Back
Top Bottom