Board Ausfall

AgAiNaWaY

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
518
Points
0
Soweit wir das jetzt beurteilen können Puretec unserer Datenbank den Speicherplatz ausgehen lassen was dafür gesorgt hat das man keine Threads mehr öffnen konnte da dazu ein Teil der Datenbank in einer Temporären datei gespeichert wird. Die Probleme sind jetzt so wies ausieht endlich behoben und soweit ich das beurteilen kann ist das Board jetzt auch wieder schneller geworden.

Ich kann nur nochmal betonen das es nicht unser verschulden war.... also HF Leute

PS: ich werde jetzt erstmal die Forenanträge der letzten Tage bearbeiten
 
oder gibt es wohl sowas wie eine "Datenvolumenbegrenzung pro Monat", die wir überschritten haben? Oder war es Zufall, das Ende Monat nichts mehr ging und heute, am 1.10. wieder läuft?

Hoffe mal, dass das Board nicht bald wieder so schnell und vor allem so lange in die Knie geht. :confused:
 
ich hatte da auch was non erreichtem traffic-limit gehört......
 
Nein es lag nicht am Traffic soweit ich das einschätzen kann ist die Partition bei Linux voll geworden Sprich denenn ist der Festplattenspeicher ausgegangen. Unser Traffic hält sich ganz gut und selbt wenn wir den überschreiten würden. Müssten wir wenn drann draufzahlen aber abschalten würden sie uns nicht.
 
ich habs schon mitbekommen, ganz puretec mysql ging nicht, gerade eben erfahren, die haben einen fehler gemacht und es sogar zugegeben ! hrhr
 
Ich würde vorschlagen sie zu *analisieren* weil ohne uf isses im Ts viel langweiliger :-\ naja gj dass ihr jetzt wieder da seid und die das gleich am Montag Nachmittag repariert haben GJ
 
mySQL Puretec ist Schrott ich habe meine DB seit einiger Zeit wo anders.

Die haben immer noch 3.22.32 als mySQL Server mitlerweile gibts schon 3.23.41 oder höher.

Außerdem hat Puretec ein Limit von 50MB pro Datenbank, ich komm da zwar noch nicht ran aber egal bevor die nicht Ihren Server updaten lohnt sich mySQL mit Forum/HP bei über 300tables nicht zu Puretec zu gehen.
 
Back
Top Bottom