Schach

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hoi,spielt irgendjemand auch Online Schach????

Wenn ja,würd mich freuen mal mit irgendjemanden zu zocken.

Mein Nick ist "Zero-Hour" bei Schach.de

gruß
asun
 
habs mal gespielt,aber speils schon lang nicht mehr und bin sicher nicht gut ^^ aber spiel gegen balllaman oder cifixion,sind beide super speielr :D
 
Bei mir auch schon lange her,hab immer bei yahoo gezoggt,aber irgendwie ist das nicht das selbe,wie ein gener den du ins gesicht schauen kannst!!

mfg
 
asunflash - melde dich mal bei Balllaman, in dem solltest du deinen Meister finden :D
 
na habt ihr schon ein kleines spielchen gemacht würde mich interessieren wie es ausgegangen is :)
 
nö leider noch nicht.....werd Benny malne PN schicken :).
Glaube kaum das er hier mal reinschaut:D

gruß
asun
 
Back
Top Bottom