• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Anime-/Trickfilmserien habt ihr früher geschaut und welche war euer Favorit?

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Huhu =)

Würd des mal gern wissen O-o

Also meine waren auf jedenfall die Turtles. Hab es wirklich jeden Tag angeschaut, wenn es im TV kam. Fand das einfach zu geil mit Leonardo,Michaangelo etc. Und dann die fiesen gegner (shrader) usw.



Was habt ihr früher immer so geschaut? Evtl. ein großer Favorit gehabt?
 

Attachments

  • 1460446.jpg
    1460446.jpg
    33.3 KB · Views: 147
Jau die hab ich auch öfters geschaut :D Vor allem die coolen übertriebenen tricks waren das geilste, hehe.
 
die serie mit der volleyballspielerin und kickers natürlich ^^
 
Ich glaub du meinst "Mila die Superstar" oder sowas :? weiß es selber net mer genau wie das hieß. Oh ja die Zeiten waren einfach noch geil.
 
BATMAN!!!!

und zwar die serie mit den echten schauspielern...

bääätmäääääääään! POOOOF! ZOW!!!!!!!! ZAPP!!!!!!! SPLUSH! :D

ich rätsel bis heute, wer sich die geilen untertitel bzw gewaltindizierungen hat einfallen lassen...

so geil... :wub
 
Mir hatten es die Tiny-Toons angetan.
Irgendwie fand ich die herabfallenden Ambosse genial.

btw, mal ins Multimedia verschieb

Gruß Robi
 
Also ich würds ja zeichentrick nennen, teenager serien sind eher sowas wie dawsons creek =) (und der gegner hieß shredder :D)

Ich schaute auch immer turtles, hab davon auch massig gekaufte video kassetten, und duck tales hab ich auch immer sehr sehr gern geschaut. Das sind die zwei serien die mir bei sowas immer gleich einfallen, ansonsten weiß ich spontan jetzt nix.

*edit*

Batman die serie mit adam west und burt ward gehört auch nicht zu diesen serien würd ich sagen =), aber geschaut und aufgenommen (hab 11 kassetten damit voll) hab ich sie natürlich auch, gleich wie knight rider.
 
Last edited:
Also Saber Rider hab ich nie verpasst. War begeisterter Fan der Serie. :)
CAS8503.2_pic1.jpg


Und im Anschluss lief immer Bravestar. Das hab ich mir auch immer reingepfiffen.
BraveStarr.jpg
 
Last edited:
Was ich früher jeden Samstag mit meinem kumpel geschaut habe war Power Rangers lol :)
 
Power rangers is ja klar... himmliche gewaltdarstellung :D und dann natürlich die "bionic six" und "Mila Superstar" :D :D
 
Asgard said:
Also Saber Rider hab ich nie verpasst. War begeistert Fan der Serie. :)
Und im Anschluss lief immer Bravestar. Das hab ich mir auch immer reingepfiffen.

kann ich mich auhc noch waage daran erinnern, is bisschen lange her :(

Kickers waren echt geil =D
war in der Zeit, als ich noch jeden Tag Fussball spielen ging, auch im Winter bei Eis (immer shcön auf Fresse geflogen =D), hab versucht, die Tricks nachzumachen, manchmal haben sie auch geklappt :angel
hab jede Folge mindestens 3-4 mal egsehen :o

Die Gummibärenbande hat aber auhc derbst gerult :o :D
 
uha, was ich alles gesehen hab, kann ich gar net alles aufzählen @_@ hab mal nen Teil aufm Zeichentrickchanel vor kurzem wieder gesehen, hammer geil ^^

Transformer
Turtles
Duck Tales
Gummibärenbande
Thundercats
Knight Rider
Batman (Batman of the Future fand ich geiler)
Irgendwelche Drachen, die in der Brooklynbridge gelebt haben und jede Nacht das Verbrechen bekämpft haben
Spider Man
DINO RIDER!!!!!!!!!!HAMMER GEIL. Die Serie hat gerockt. Wenn man so will, die Zeichentrickversion von Turok (das könnt ich auchma wieder zocken o_0)
Dann gabs da noch ne Serie, da war ne Familie, die hatten silberne Kampfanzüge an, zwischen den Armen und Brust waren jeweils ne Art Federn gespannt, damit si damit im Weltraum rumfliegen konnten,lol. Irgendwas mit Falcon war das
und da gabs noch nen Haufen mehr von Zeichentrickfilmen, die mir nu aber nicht einfallen. Die kamen da ja alle auf K-RTL oder Pro7

was ich aber nie geguckt hab waren die scheiß Power Rangers, Mila Superstar, Kickers und ähnliche Rotze

uh, die Saber Riders ganz vergessen -_-
 
Steffen said:
Ich glaub du meinst "Mila die Superstar" oder sowas :? weiß es selber net mer genau wie das hieß. Oh ja die Zeiten waren einfach noch geil.


LOOOOL
MILA :D

Jaaaaa, ich hab voll viele Serien gesehen..
Die Gegnerinnen haben der mal Handtücher gegeben wo Schweiss drinne war, dann hat die net spielen können :D:D :/;/

Oder bei Kickers der Sasha.. ROFL
 
DINO RIDER!!!!!!!!!!HAMMER GEIL. Die Serie hat gerockt. Wenn man so will, die Zeichentrickversion von Turok

da gabs mal n paar folgen nen trickfilm namens "cadillacs & dinosaurs"... hm... :wub

fandsch korrekt... die andern wohl ned... is auch sofortr wieder verschwunden... :z


.^^

hab btw mal den titel geändert... :z
 
hmm

mila
kick0rs
sailormoon
Wikki
die schlümpfe

wobei wikki die erste und auch mein pers. fav war
 
Also wo ich alles gesehen hab war:
(Ich bezieh mich jetzt mal auf die Serien die ich im TV gesehen hab ansonsten wirds lang)


Batman (Zeichentrick)
Batman (komische Real Serie ^^)
Spiderman
Die Fantastischen 4
Bucky O'Hare
Duck Tales
Gummibärenbande
Alladin
Hercules
Turtles
Dragonball Z
Naruto 1/2
Kickers
Mila Superstar
Heidi

kann sein das ich was vergessen habe werds dann nachtragen wenn mir was einfällt
 
also wo ich richtig klein war, hab ich immer sehr gern Chip und Chap richter des rechts angeguckt^^
 
Das nenn ich mal n gutes topic :D

No spam go uf go =)

Viele haben die gleiche sendungen gesehen, wie ich hehe
 
Back
Top Bottom