• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Star Wars Kid

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
http://www.jedimaster.net/swk_videos.htm
Is schon alt, kennta vll. schon aber die Ansammlung der Clone hab ich erst heute geschickt bekommen ^^

find das kultig :D

Wers noch nicht kennt:
Son Kind hat sich mit ner V-Cam aufgenommen und mit ner Art Besenstiel rumgefuchtelt. Dazu hat der dann noch Geräusche gemacht und wollte Darth Maul nachmachen :D
Das Tape wurde gefunden weil ers vergessen hat und dann über K-Zaa verbreitet. Dann kamen lauter KLone dazu raus mit allen möglichen Special FX und so ^^
Ich glaub in der SW Szene is das schon längst Kult O_o

€: ok, nach 3-4 Clones ises öde
 
Last edited:


der arme bub wurde an seiner schule gemobbt
er hat sie abgebrochen und verbringt den rest der schulzeit vorläufig in einer betreuten psychatrie
die eltern haben bereits eine namensänderung beantragt

am anfang der ganzen story gabs noch comments ala: "er erinnert mich an meine zeit im star wars fieber" oder "ich war früher genauso !" was aber dann in negative postings richtig cooler kinder umschlug die nur sagten: looooser, dumpass und diverse wirklich derbe beschimpfungen....

zur zeit haben ca 82.000 leute für eine petition (wenn des so heisst Oo) unterschrieben, dass der bub ne kleine rolle in ep3 bekommt....

ein leben versaut, nur durch die dummheit von ein paar angeblichen freunden und der ignoranz vieler dummer menschen...


aber cool ises schon :D

btw, am anfang, im original hats der junge gar nit mal so übel drauf Oo bissal unbeholfen, aber schon einigermassen stylisch wie ich finde Oo

achja, der remix is noch der beste ;)

 
Back
Top Bottom