Registrierungsprobleme ? hier posten (antworten) !

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Registrierungsprobleme

Wer Probleme bei der Registrierung hat soll hier kurz seinen Account/Loginnamen angeben , danke
 
War im Urlaub und wenn nur 2 Admins da sind kanns halt manchmal bissel länger dauern , aber bist ja jetzt ;)
 
Yep , hättest aber auch bei deiner E-Mail Adresse vorbeischaun können um eine Aktivierung vorzunehmen ;)
 
Bin noch nicht freigeschaltet !

Hallo Admins,

ich , MaQdeSade, bin noch nicht freigeschaltet.

Möchte hiermit darum bitten, dieses zu tun.

MFG
MaQdeSade
 
Yo sorry , kann manchmal etwas dauern unter der Woche naja jetzt bist ja drin :welcome
 
y0 adminz ich (nick = FiReFuGGa) wart auf meine registrierung aber es is seit 2tagen nix vom uf gekommen und deswegen komm ich mal hier vorbei und bitt euch mal ganz lieb darum :D [ e-mail: AgAiNsTyA@hotmail.com
 
Hättest in der von uns erhaltenen E-Mail nen Link anklicken müssen dann wärs schneller gegangen ... naja whatever jetzt bist jedenfalls frei ;)
 
?????

warum kann ich keinen beitrag in fairplay schreiben oder antworten
immer das selbe ist dir nich erlaubt?????????????????warum nich

bitte um antwort danke
aPLaY4Me
 
Du mußt zuerst den Link in der Email anklicken, danach muss dich ein Admin aktivieren, ich hoffe mal, dass das jetzt schon getan ist, ansonsten werde ich es so schnell wie möglich tun, leider kann ich es von der Schule aus nicht, mußt also im schlimmsten Falle bis heute Nachmittag um 3 warten, aber ich denk ma bis dahein hat's ein anderer flinker getan :)
 
*Herbeieil*
Yep dat werdsch jetzt machen :angel

Vielen Dank für ihre Geduld :top
 
hey ich habn problem

wo kann ich denn mein aktievierungs pw eingeben und wie lang dauert es bis ich beiträge schicken darf?
 
Passwort ?
*hust*
Auf nen Link clicken ;)
Mit Passwort weiss ich net wies geht und kann mich hier net reggen um zu gucken weil ich schon gereggt bin lol

Naja bist ja jetzt frei und darfst "Beiträge schicken" :)
 
???

HI,

Frage: Ich bin regrestriert, vollständig eigentlich.
Kann aber keine Beiträge, nichts schreiben.

Und due verlangen immer wieder mein Nick und mein PW

Oder wie lange dauert das bis man vollständig regrestriert ist???

Also wäre nett wenn du mir weiter helfen könntest.

bye
 
Du bist eigendlich auch vollständig registriert. Kontrollier nochmal, ob du wirklich das richtige Passwort eingegeben hast.
 
Cookies musst halt schon aktivieren sonst ist das hier nicht so prickelnd .
 
jo

ähm was gehtn hier ab ??? ich kann keine pns schicken ich kann nur in diesem forum posten ? hä? was für schei** regeln sind das bitte ?
 
o_O

*nachschau*

Edit : check deine email adresse und klick da auf den Validation link dann gehts ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom