• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wieso Finnland und Niederlande ???

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
ich frag mich ständig wieso die top spieler in cw.cc zum größten teil aus Finnland und den Niederlanden kommen. hat jemand ne erklärung dafür? :o
 
Aus den Niederlanden kommen die meisten Cheater.
Deshalb gibts so viel davon bei CW :).
 
hehe...
und wieso so viele aus finnland? die finnen und käsköppe spielen alle oben mit :o woran das wohl liegt ;)
 
.lol makautz..

viele gute eGamer kommen aus niederlande oder finnland/schweden usw ^^
abgesehen nordkorea und deutschland :P

RaD3oN said:
... woran das wohl liegt ;)

btw wo ist nochmal überall gras rauchen legal? ^^
 
ja gut in ZH gibts keine koreaner ^^
ist das net sowieso indiziert dort, weil die chinapartei doch etwas zum verwechseln ist :?
 
In China wurde es damals indiziert; mit Sicherheit nicht in Korea. Schließlich sprechen wir von Südkorea, die sind ziemlich liberal eingestellt.
 
ZH-spezifisch war Germany nicht nur an Quantität, sondern auch an Qualität mit Abstand das beste Land.:) man siehts ja wie die deutschen sich immer zu grüppchen @ cw formiert hatten etc., da waren schonmal unter den top 20 clans bis zu 10 deutsche clans dabei, leider sin wir nich so gamespamsüchtig wie manche holländer und finnen, deren namen ich nicht nennen will^^ (mit abstand von RiSk,FrAnt1C und spalding roflcopter .lol)

Ist aber n Ausnahmefall ^^
 
holland und finnland kriegen am wenigsten vom weltlischen Geschehen mit, die haben gar nich gecheckt, als der Rest der Welt sich anderen Games zuwandte :p
 
In Holland sind Drogen legal.
Die dröhnen sich die Birne voll und zocken los...
 
aba ich bin doch nicht aus finnland oder holland?häh?......rofl

ist das so das die besten gamer daher kommen? ich hör immer nur von usa´lern und paar käsefüssen das die deutschen alle cheaten würden,naja...
 
vielleicht haben die finnen dank ganztagsschule mehr disziplin, taktikverständnis und skill

und die holländer waren schon immer ganz oben... deren imperialistische ader...

oder der hanf... ma weiß es ned
 
d2 @ Pünktle ^^

die holländer sind halt einfach die holländer, die hams halt drauf :D
 
Richtig.
RaD3oN said:
aus nordkorea fällt mir keine ein :o
same here ^^

Ich bezweifle, dass es dort überhaupt PCs gibt lolol ^^
CoN-Queror said:
na,s.o.
die ami´s sagens
außer AGGRO, Danny, Arson und Modestgod gibt's bei CW nahezu überhaupt keine Ammis ^^

Die, die den größten BS labern, kommen aus Großbritannien ^^
 
Back
Top Bottom