Die Nickforschung ^^

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
also fang ich mal hier mal an ^^
inpiriert von unseren schönen andone :D

Un1cef = erklärt sich eigentlich von selbst, aber die 1 lässt zu denken ^^. vielleicht meint er damit das er die nr. 1 bei der hilfe zu unicef ist :D

ROCKY4142 = rocky, der fels :P. der fels ist hart und ist erst, aber gerecht :). die zahlen lassen auf das alter oder die male wie oft er schonmal sex gehabt hat schätzen ^^.

MagLord = es gibt mehrere übersetzungen dazu ^^. 1. MagnetronHerr (yuri bezogen :D) 2. MagazinHerr :P 3. es gibt ja leute die diesen namen einfach als das "Mag" gegen ein "Gay" ersetzen und meinen das wäre lsustig :p 4. einige meinen den spitznamen davon nehmen zu müssten, also Maggy, was auf weiblichkeit hinweisen würd :p 5. oder es lässt sich auf den alten spiele-klassiker Maglord zurückführen, was bestimmt schon einige jahrzehnte hinter sich hat :P (nur zur info, es war ein shooter der 2d grafik hatte. man spiele einen coolen roboter :D )

Lupo4u = dafür gibt es auch einige beschreibungen ^^. 1. das "lupo4u" heißt wohl, er hat uns alle im blick und ist für uns da(abstammen von der LUPE :p) 2. er will die macht erringen, wie es schröder getan hat. gelogen und gelogen, aber vor "den wahlen" will er nur unser bestes ^^ 3. er gibt uns die "LUPO" (lupe) in die hand und sollen ihn damit aufsuchen wie Homes es damals gemacht hat, damit wir antworten erfahren :D 5. oder es kann ja auch sein das er einfach nur keinen namen wusste und uns damit mal etwas quälen wollte :P

HOSCHI = es hört sich zwar wie ein schildkrötenname an, aber es steckt mehr dahinter ;).
1. es könnte eine verhamlosung von "Oschi" sein (als würde man jemanden beleidigen... du Oschi du.) 2. es könnte eine metapher an den weihnachtsman sein, weil er ja immer " Ho Ho Ho" ruft. das lässt sein ein wenig auf den weihnachtsgedanken dieses namen schließen :D
3. es könnte auch sein das der weihnachtsman vor seiner haustür mal genießt hat und dabei kam dann "Ho Ho HOschie" raus, woraus hin unser digga gleich seinen namen formte ;)

Kane = ok es hört sich rechthaberisch und böse anhören, ist es aber nicht ;). 1. dieses "KANE" könnte von dem 1. teil von C&C und dem teil renegate abgeschaut sein, aber das wäre ja copyrightverletzung und das würde westwood bestimmt nur mit geldstrafen bestrafen :D ^^
2. es könnte das erste wort eines ammis für "Die Kanne" gewesen sein :p the kane please :D
3. man denkt irgentwie immer an eine schön polierte glatze, wo man nur auf eine gelegenheit wartet ein spiegelei drauf zu braten :D 4. es könnte natürlich auhc die abkürzung für eine geheime zubereitung der alten küche sein. Kochen, Abdampfen, nachrühren, entschließen ... hört sich nach einem schönen topf nudeln an hm... lecker :p

Freezy = ok... freezy ^^. 1. es könnte von den DBZ(dragon ball Z) folgen abgeguckt sein worden, was bestimmt der regiseur nicht gerne sieht ^^. ok der typ in DBZ war eigetntlich garnicht mal so schlecht, aber die guten müssten ja imemr gewinnen :D 2. wer das spiel Little Fighter kennt der kennt auch den typen da der auch immer irgentwie so nach FREEZE aussieht ^^ 3. unserem freezy war einfach mal in einer kalten und stürmischen winternacht, dieser name eingefallen und dachte sich einfach mal, so kalt und herzlos wie ich bin, nenn ich mich mal freezy... warum auch nicht, sein name passt für ganz deutschland( besonders für den süden :p) ^^.

ISTRIKE01 = boah da fallen mir ne menge sachen ein, also schön lesen ^^. den namen kann man trennen in "I" "Strike" "01". 1. er kämpft für das jahr 2001, was natürlich schon ein wenig überfällig ist ^^ 2. er könnte meinen das er gegen das jahre 2001 gestrikt hat das es kommt und mit der weltvernichtung gedroht hat, was zum glück nicht passiert ist ;) 3. es könnte auf Counter Strike bezogen sein, aber wer wollt das schon vor 3 jahren spielorn ? :p
4. wenn man den namen umdrehen würde und ihn so aufschreiben würde : 10 Strike I , dann würde ich mal dieses 10 zu 1:0 umformen und sagen, das er sportverrückt is ^^:p.

LAUTI16 = ich sage nur, es ist ins frühe alter zurück zu verfolgen ^^. 1. lauti kann man als ausruf, wie zb, hey jetzt sei mal nicht so lauti oder hey lauti find ich cool, verwenden 2. man könnte diese zahl noch dazu nehmen und sich daraus die dezibil zahl denken... hm... 16 dez. laut ^^ 3. oder man kann es auch ins späte mittelalter zurück verfolgen... ja was spielte denn immer der kleine beim könig? ne laute natürlich! in fachkreisen nennt man den heute einen Lauti :D ^^

cebudom = uhuuu ^^. cebu kann man in verschiedenste weisen sehen. 1. man könnte ihn zu werbezwecken benutzen ^^, wie zb, das neue CebuDom, wenns mal schnell zur sache gehen muss :D lol 2. er hatte diesen namen für den nordturm des kölner doms vorgeaschlagen, was aber abgelent wurde, und er nun aus protestzwecken sich so gennant hat ^^ :p 3. oder er könnt auch aus der biologie entschprungen sein.
cubeplastetischedomspaltungen, wessen begriff nur welche verstehen die fachbiologie und chinesisch erlernt haben :D.


DarthLuke = hm.. starwars ^^. 1. unser luke hat sich wohl starwars angeschaut und nicht richtig die handlung mitbekommen, da seine freundin ihn wohl gerade mal zur hand ging ^^. deswegen nennt er sich DarthLuke und kommt immer mit, ich bin dein vatersohn, an :p
2. er konnte sich zwischen der guten und der schlechten siete ienfach nicht entscheiden und hat mal kurz seine eigene, liebböse gemeintschaft aufgemacht :p 3. es könnte auch eine kleine rache sein, wiel vielleicht einer der monkey islang teile auf seinm alten pc nicht mehr laufen tun :p. ja einfach mal den vornamen von darth wayder und den nachnamen von george lukas(nur etwas abgeändert :p ) nehmen und schon hat man es ^^

LordRaven = name oft vergeben :o :p . 1. ich habe ihn, den namen raven, erstmals in ultima 9 (pc spiel) gehört. er gehörte eigentlich zu einer frau, aber das wiederspricht sich hier, weil er ja lordraven und nicht missraven heißt. unterschiede gibt es dennoch keine :lach . 2. ich darf aus dem wörterbuch zitieren :
ra|ven / V.i.; hat; Mus.> Ravemusik spielen; an einem Rave teilnehmen. ja das lässt schließen, das unser raven ein kleiner raver is der gerne auf die libesparade geht :D 3. ravensburg... eine stadt mit 47000 einwohnern :p 4. jaa die ravensberger puppenkiste :D, ich liebte sie früher, aber seiddem der name so in den dreck gezogen wurde :o ... naja :lach (scherz) ^^.

BadAngel7 = joa ein sehr häufiger name ^^. 1. ich würde mal sagen, das ia jemanden nichts besseres eingefallen :p 2. typisch vox guckerin ^^ 3. typisch anime ^^ 4. warum müssen frauen eigentlich auch immer böse sein :? ´*exertenfrag* :D 5. ich könnt jetzt hier tausende von spielen auftischen wo das schon vorkam, aber man will ja das forum nicht unnötig überlasten :lach


Thor1x = gott oder doch weniger ? ^^ . 1. also alle die dachten sie hätten bei msn oder sonstwo einen menschen bzw. feste materie als gegenüber zum sprechen irren sich ^^. nur wenn jemand an ihn glaub ist er da. hm.. irgentjemand glaubt noch dranne das es den gibt, bestimmt so nen oller grieche :p 2. es ist nicht wirklich eine gottheit... nur eine sage aus der griechischen mythologie ;), was dieses 1x bestätigt... es gibt ihn ja immerhin nur einmal ^^
3. oder soll das etwas eine mathematische gleichung sein? 1 mal x = ? ;)

so ich werd dann erstmal aufhören weil ich hier scon ne std. rannsitze... mache aber später weiter mit den rästlichen 40 mate´s :P


MFG euer Maggy


EDIT: so jetzt gehts weiter :D

Alcapone = der klassische mafiakellege ^^. 1. es könnte an den mafiakollegen Alcapone angeschlossen sein, was natürlich heißen würd er müsste banken ausrauben, polis erschießen und heiße breut abkriegen ( denkste .... ;) :p ) 2. mich erinnert es persönlich an irgentein AL gericht ^^ AL aller capone :D 3. er hat den namen bestimmt von dem spiel Mafia :p immer diese irren mafia verrückten ^^


hm.. bin gerde nicht drauf um das zu machen ^^ ich mache das heue nacht wieder weiter :)

mcmaeh = mcmäh also... . 1. der name wurde wohl gerde beim verschlingen eines mcdonals burgers erfunden, bzw. mal wieder etwas geklaut ^^. es lässt sich draus schließen das es ein lckerer schafs-burger gewesen sein muss, mhhh lecker :p 2. er kann es von dem schönen lied, old mcdonald have a farm, geklaut sein, wo der bauaer schön über seine tiere singt. vielleicht nannte er ja einer seiner schafe mcmeah, weil es wohl nur fastfood von mcdonals as und halt mähhh machte :D 3. dieser nick könnte auch bedeuten das er eine mcdonals filiale mit nem schaf überfallen will, was aber wohl eher ausgeschlossen wird, da ich glaube die würden das schaf eher aufn grill packen... schafsburger halt ;) 4. wer weiß, aber vielleicht will er eine neue neue mcdonals figur kreieren ^^. das schaf von mcdoof, mcmaeh und dazu noch ein spielzeug in jeder lümmeltüte :lach

xshang = ich zitiere aus dem lexikon ^^. 1. Schang, auch Yin
die erste historisch fassbare Dynastie in China; herrschte etwa vom 16. bis zum 11. Jahrhundert v. Chr. ... böse böse :kek 2. ich meine zu glauben das dieser name schonmal in den alten batman filmen vorkam. ihr kennt doch idese ausdrücke die da imemr kam wnen jemand geschalgen worden ist oder? also die pow, peng, schlag, etz. ^^ bin mir ganz sicher das da auch mal das wort shang benutz wurde :lol
 
Last edited:
zu geil maggy !

damit knüpfst du regelrecht an das berühmt-berüchtigte SODSW-Comix an :rofl

Mach weiter :D



PS: wennst brav bist verrate ich dir mal woher mein nick wirklich stammt :p
 
cebudom said:
zu geil maggy !

damit knüpfst du regelrecht an das berühmt-berüchtigte SODSW-Comix an :rofl

Mach weiter :D



PS: wennst brav bist verrate ich dir mal woher mein nick wirklich stammt :p

ich weiss es ich weiss es....
Als du geboren wurdest hab ich dich angefurzt und dann sagten deine eltern boahr du cebudom ^^ *joke*
 
Ich bin schon sehr gepannt wie es weiter geht mit der Geschichte .@Marglord macht

Euch alle noch fertig das Euch Öhren und Sehen vergeht . ;) ;)


MfG @Rocky4142
 
Für die Unwissenden unter euch, den Namen Kane gibt es wirklich und in irgendeiner alten Sprache bedeutete es unkontrollierbare Macht. (Es war jetzt nicht genau Kane aber etwas abgeleitet.)
 
Thor1x = gott oder doch weniger ? ^^ . 1. also alle die dachten sie hätten bei msn oder sonstwo einen menschen bzw. feste materie als gegenüber zum sprechen irren sich ^^. nur wenn jemand an ihn glaub ist er da. hm.. irgentjemand glaubt noch dranne das es den gibt, bestimmt so nen oller grieche 2. es ist nicht wirklich eine gottheit... nur eine sage aus der griechischen mythologie

6, setzen ^^. thor = donnergott der nordischen mythologie

naja haste brav gemacht maggy, kriegst ne positive bewertung ^^

PS: mein nick war ja ursprünglich mal xfreezer (ja du hast recht, aus DBZ :D), aber da mich gewisse leute immer xfree genannt haben (und es immernoch tun!!!) hab ich gedacht nenne ich mich zu dem spitznamen um, den mir einige schon gaben (freezy). naja heutzutage find ich DBZ kindisch, deshalb vergesse ich die nickvergangenheit und leite freezy bzw lord freezer bei etwas sehr kalten und mächtigen ab ^^ außerdem kennen mich alle mit dem nick, würde mich also nich getrauen mich umzunennen ^^
 
Na dann bin ich ja mal gespannt wie Du meinen Nick interpretierst.....

Aber :such viel spaß, freu mich schon !
 
Back
Top Bottom