CnC bunker gegen Uf ????

UF gegen CnC bunker??

  • Ja

    Votes: 10 83.3%
  • Nein

    Votes: 2 16.7%

  • Total voters
    12
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
Hey wie wäre es mal mit einem Tunir


Die besten vom UF gegen die besten von CnC bunker


Des wäre doch ma was oder??
 
tja dann muss man sich durchschnibbeln in da mitte :)!So ist das!Ganz einfach k? :)!
 
LöL Man Muss sich halt entscheiden


Naja

ich hätte schon bock weil viele aus dem Cnc Bunker sind äh sag mers so "ziemlcih eingebildet" (meine meinung,Will mir keien feinde machen)
 
da müssen sich aber einige entscheiden und des wird dann von denen für die man net zockt schlehct aufgenommen bin mir noch net sicher was ich stimme:zzz
 
jo diese entscheidung iss nich grade easy weil wnen man in beidne foren angemeldet iss und für s uf zovckt sagen denke ich mal einige von cnc-bunker bääähh du zockst fürs versager uf :eek2
 
also ich würde auch gerne mitmachen, hab noch nie bei nem turnier mitgespielt, will einfach nur zocken:D

ma was anderes als nur clangames:smokin
 
JO aber irgentjemand müsste das au vorbereiten und so jemand der oft online ist ich wollte nur mal euere meinung dazu hören (hat mich einfach interesiert)
 
LOL

im uf sind viel mehr newbies wie im cnc-b forum das ist einfach so. klar im uf sind auch gute z.b. flo, dennis, michael, andy und noch paar aber wie gesagt viele n00bs.

Mfg Steffen
 
Steffen hat recht

Ich will euch mal gg Dani auf heck sehen ;)

Du kannst net mal bbis 3 Zählen dann biste weg ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom