Kaum noch cheater?

Joined
Aug 10, 2001
Messages
823
Points
0
Hi läutz, ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber ich habe im letzten monat keinen einzigen cheater erwischt (außer einem... hab aber gewonnen:D)
hmmm... entweder können die ihre cheats immer besser "verstecken" oder sie sterben langsam aus...

IcH GeWinN "fAsT" iMmER :D

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
naja

Naja das gleiche hab ich mir auch gedacht doch 5 minuten später hab ich gegen einen typen namens ara2clan gespielt und er meinte noch am anfang des games NO RECON und ich hab gsagt nein sowas mach ich ned als ich dann am gewinnen war kam von ihm der reconn.Oh Mann so ein Loser auch schaut einfach mal die statistik an von ARA2CLAN da is kein einziger lose aber jede menge plays SELTSAM...
 
lol war das ein witz?

täglich gehen hier 3 cheatermeldungen ein und du sagst sowas?
 
Also ich hab auch gedahct das das ein Witz ist, dauernt cheaten mich irgendwelchen sacken dauernt wird gepuscht udn gereconnected und dann lese ich sowas hier im UF!
@MRBADMC, du ahst halt glück das du ned gegen so schweine spielst!
 
ja ich meine mal das sind so viele cheater wie vorher ....... wenn nicht mehr ich war gestern im usa server sogar die grössten anfänger cheaten dort........
 
lol normalerweise kann man das garnich mehr als cheaten bezeichnen.
 
Nur so zur info bin eben beim turnier spieln zwomal hintereinader gerecon. worden! Also sind schon noh genügend cheater da!:D
 
jaaa, mit dem recon habt ihr recht, geht mir auch öffters so, nur ich meine cheats wie baucheat und und und... ihr wisst schon... um einen recon zu starten braucht man keine progis!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
baucheat?noch nie gehört ! hmm naja is aber so die cheater werden nich weniger,denn ich finde sie werden immer mehr! die schwächsten newbies machen schon recon:(
 
traurig, traurig

ich denke wir sollten eine gedenkminute für die vielen ehrlichen spieler widmen, die im recon ihr punkte verloren:D
mittlerweile muss ich euch mehr und mehr zustimmen... dieses gesindel kommt in den letzten 2 stunden immer mehr zum vorschein...
Baucheat - das bauen eines gebäudes in geringer zeit.
- das aufbauen dieses gebäudes an jedem ort
Ich hab mal gegen einen gespielt der da konnte... nach 1 1/2 stunden hartem kampf hatte ich gewonnen;-)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
ich hab letztes mal so ein newbi cheater gesehen er hatte 12 spiele gemacht 6 wurden gezählt 3 niederlagen und 3siege der rest recon....ich find es ist schlimmer geworden
 
jo newbys cheaten oda fragen in lobby nach seiten. und die leute sagen noch wos cheats gibt. oder hier Im UF auch.mann sagts denen ned dann bleiben sie vieleicht(noch kurz) ehrlich.

heute ovn 3 spielen kein recon. juhu rekord. dafür gestern paar. *gggggggggggg*
 
jo co0l hat recht wurde mal vom rang 20.000 gereconnt letzten monat i glaub der war franzose oder so hate so nen komischen namen irgendwas mit "m" :eek:
 
Ich finde das acuh scheisse wenn die newbies fragen wo es cheats gibt, gibt es imemr so deppen die es dann acuh noch schön sagen! Kein Wunder das das immer mehr werden!
Das mit der gedenkminute ist gut, am besten auf der ganzen Welt! hehehe:D
 
jo aber ich finde am schlimmsten sind die ammis! die recoen fast jedes game was sie verliren ! wenn sie mal verliren sagen sie "cheater" zuu dir und jeder zweiter der in dein game kommt fragt ob er in deinen clan darf!hmmmm....pushen? neee das würde ich doch von ammis nieee erwarten:D :D
 
aRa2Co0l, da muss ich dir recht geben, die kommen immer, darf ich in deinen clan und wenn sie verloren haben, sagen sie immer cheater zu dir! Das ist echt ned mehr normal! Wenn man dann frag why, sagen sie weil man so viele tanks hat, aber wennn man durchgehen tanks baut udn dir aufbauen ist das logisch das man mehr hat! Das stresst schobn als mit den Amis! :mad: :mad:
Aber die sidn eben ned so toll wie wir hehehe! :D :D
 
ammis sind und waren noch nie normal:D
die kunden!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Wenn ihr die Ladder eurer Gegner nicht vorm Spiel überprüft, dann seid ihr selber schuld, wenn ihr des öfteren gerecont wird.

Zum Thema Mapcheat wurde auf diesem Board wohl schon genug zu gesagt.
 
es sollte mal ne weltmeisterschaft geben jedes game von GERMANY vs AMERICA plays....plays....plays:D :D :D :D
 
Back
Top Bottom