EK1 läd zum tunier ein

Status
Not open for further replies.
hm wans nun mit dme fs turnier von ger1 oder blood oder von wem auch immer.. fängt das auch irgendwann ma an?
 
hey sturm du frosch
hab doch schon 1000 mal geschrieben das es nach den ferien losgehen wird oki
 
das board ist naja scheisse lol meldet euch bei www.united-board.de.vu an und macht da ein clanforum auf da es bei rapid eh bald so viel werbung gibt also tztztz naja bord ist nocht net fertisch schaut aber rein lol
 
ok gibts wneisgtens nen anmelde schluss.. ok nahc wlechen sommerferien nahc bayerns oder hamburgs...... zZZz
 
Original geschrieben von ScHmiDi
das board ist naja scheisse lol meldet euch bei www.united-board.de.vu an und macht da ein clanforum auf da es bei rapid eh bald so viel werbung gibt also tztztz naja bord ist nocht net fertisch schaut aber rein lol

Dann sei mal so nett und mach ein board für mich:angel

EK1 Ts Clan

Hatte mich mal angemledet funzt aber anscheinend nicht !!!
 
schmidi kanns nicht lassen bei jeder gelegenheit werbung zumachen
so wie es z.z aussieht sind eh nicht mehr viele on von euch
 
Original geschrieben von ScHmiDi
das board ist naja scheisse
omg halts M... du S.... dich hat keiner gefragt, was du von dem Board hälst also chill!

btw ich schau mir das später mal in Ruhe auf dem TSFS-Board an, und wenn ichs terminlich hinkriege, mach ich doch gerne mit hihi

geändert von old bitte keine beleidigungen ok

lmao old ''Halt's Maul du Spack'' ist keine Beleidigung :D und außerdem war seine weitaus schlimmer :shout !!!
 
Last edited:
he he he auf dich habe ich ja auch mehr oder weniger gewartet das du wieder im lande bist :angel und wie ware der urlaub ?
Tunier von EK1 statet wie es 20 Leutz sind ok!!
 
jo Urlaub war g0il hrhr besonders die Nächte :D
(Hinweis: ich war mit meiner Freundin zusammen dort :D:D:D)

btw sagmal jetzt sind hier alle in EK1, darf ich auch joinen!

wegen dem Turnier muss ich mir erstmal in Ruhe die Fakten auf dem TsFs-Board durchlesen ;)
 
lol dann werd ich mal deine Antwort im ANDREN Board lesen :D
(nein, eigentlich hab ich das hier zuerst geschrieben und dann auf deinem Board gesehen, dass man sich dort auch bewerben darf)
 
also nun mal was ist hier eigentlich los
als erste möchte ich euch bitte den ton zuwahren
und vernünftig mir einander zuschreiben
und dann wo gibt es hier stress wegen was und warum
oder ist das mal wieder ein großes mistverständnis unter einander
 
ton zu wahren habe ich was schlimmes gesagt tztztztztztz.
und das tunier ist zu ENDE!!!
 
es ist einmal hier und in einen anderen topic
hier habe ich es schon entschärft
also nix old wird langesam old
 
scarry du kannst doch nicht wegen sowas das tunier einfach abblasen:(( ,hab mich so auf das tunier gefreut.
also, überleg es dir bitte nochma ganz genau,ok?
gruß ifa
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom