Ich weiß nicht so recht, ob ich...

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Das traurige an der Sache ist ja, das es auch noch legal ist.
Und das eine Mutter ihre Kinder zu sowas missbraucht.
Die Kinder haben doch nicht wirklich Ahnung was damals alles passiert ist.
 
:lach looooool wie geil

Das Alter von elf oder zwölf Jahren sei perfekt, um Kinder auf eine „starke rassistische Persönlichkeit“ vorzubereiten, sagt Gliebe.

:wand

Vom Vater berichtet sie, dass er das Hakenkreuz als „Symbol der freien Meinungsäußerung“ betrachtet, und das Kreuz auf seiner Gürtelschnalle und als Brandmarke für sein Vieh verwende.

Nazi-Kühe mit Hakenkreuz auf der Flanke, pervers :eek
 
Naja, das Pic sieht lustig aus und es klingt zu Anfang
auch lustig.
Eigentlich ist es aber nur traurig, weil die Kiddies lange nach
den Geschehnissen geboren wurden und scheinbar NULL
Ahnung von dem haben, was damals passiert ist.
 
Aus denen könnten mal zwei Schnitten werden ;)

Auch die kleine Schwester der Nazi-Lolitas mit Namen Dresden
lool
 
Last edited:
schlimm is garkein ausdruck ...
 
Is mir auch schon bekannt, abartig sowas, weiß ned was man mehr dazu sagen soll.
 
Also ne Freundin von mir war in Amerika und alle haben sie da gefragt, ob sie mit Hitler verwandt ist, oder ob sie Autogramme von dem hat und so ne Scheiße... Die denken wir leben hier immer noch unter den Nazis -_-
 
Gut, dass dort keiner weiß, dass Hitler Österreicher war :evul
 
Sternchen said:
Also ne Freundin von mir war in Amerika und alle haben sie da gefragt, ob sie mit Hitler verwandt ist, oder ob sie Autogramme von dem hat und so ne Scheiße... Die denken wir leben hier immer noch unter den Nazis -_-


najo lol ganz so krass isses auch nit...ich war mehrmals schon in amerika und bei uns hatte noch nie einer hitler erwähnt oder anderes :o
 
Traurig das Deutsche immer mit Hitler in verbindung gebracht werden...
das ist überall so, beim CSS zocken oder Früher bei ra2, Deuscth = Nazis.
Mir tut das nur für die gescheihten Deustchen leid, aber ich kenn genung Spassten die noch sonen rechten tick haben, das schlimme ist nur das diese spassten mal kinder kriegen und die gleich "etwas" rechts erzeihen...

zu den Pic...
Hitler war nun wirklich kein Mensch den mann auf ein T shirt dricken sollte, einfach nur Dumm
 
Sternchen said:
Also ne Freundin von mir war in Amerika und alle haben sie da gefragt, ob sie mit Hitler verwandt ist, oder ob sie Autogramme von dem hat und so ne Scheiße... Die denken wir leben hier immer noch unter den Nazis -_-


selten so n hirnschiss gelesen sry... ich war selber schon mehrere male in den USA und wurde noch NIE von irgendjemand so angesprochen... schonmal an jugendlichen blödsinn und dummschwatz gedacht? was mussten sich die franzosen anhören als sie bei uns hier waren? ... die sind sicher auch ned heimgekommen und haben gesagt "die deutschen halten uns tatsächlich alle für schwul ...blabla" ... mein gott ein wenig verstand bitte -.-
 
eigentlich vergleichen wir deutsche uns viel stärker mit nazis, als es die außenwelt tut, aber psst. issen gehimnis ;)
 
vor allem niederländer sagten früher in ra2 ganz gerne dass ich ein nazl wäre,finds echt schade weils erstens ein spiel ist,2. ich keiner der verbrecher war und 3. diese personen alle meine generation sind und KEINE AHNUNG haben...
 
Ich find die T-shirt relativ sarkastisch....wäre das eine :(-smilie würde ich sowas selbst tragen ^^
Hmm mal spass bei seiten, ist an sich schlimm, aber was auch schlimm ist dass man kurzen schnauzer und seitenscheitel mit Hitler verbindet

Das war damals ein Mode-trend, jeder hat seine haare so getragen, und den kurzen schnauzer gab es schon in den 20gern ;)

Insofern finde ich das t-shirt nicht so schlimm, schlimm ist das man kinder für solche zwecke mißbraucht, ja ich sag jetzt absichtlich mißbraucht weil es tatsache ist :(


mfg cebu
 
Blade said:
selten so n hirnschiss gelesen sry... ich war selber schon mehrere male in den USA und wurde noch NIE von irgendjemand so angesprochen... schonmal an jugendlichen blödsinn und dummschwatz gedacht? was mussten sich die franzosen anhören als sie bei uns hier waren? ... die sind sicher auch ned heimgekommen und haben gesagt "die deutschen halten uns tatsächlich alle für schwul ...blabla" ... mein gott ein wenig verstand bitte -.-




früher aufem gymi: austauschschüler aus england: "na, dient ihr immernoch unter hitler ?"
"ihr salutiert nich vor schulbeginn ?" "warum habt ihr keine uniformen an ?"

austauschschüler unserer seite kamen mit änlichen geschichten über die gastfamilien daher.

ja, die engländer sehen das ganze etwas lockerer und machen gern witze darüber: deutsche = nazis

das ist da so und das gesteh ich denen auch zu, zumals einige große komödianten gab die des drauf hatten.

aber einiges von dem scheiss kann gar nich mehr witzig sein.
wenn die austauschschüler da drüben die ganze zeit gehänselt werden und wirklich immer und andauernt son mist abgezogen wird - sry, aber das muss nit sein...

aber ok, sind ja gar nich die amis. hm, macht nix - in jedme beschissenen onlinespiel indem ich mal war kam es soooooooooo oft vor, dass die leute dich entweder zugeflamed haben mit nazi und sonem müll wenn du denen skillmässig über warst, oder noch schlimmer: sobald sie mitbekommen haben dass du deutscher bist.

mein patenonkel erzählt änliche geschichten. viele jugendliche wissen nichma genau ws europa ist. (Was jetzt aber eher den schulen zu verdanken ist ;)) und wenn dann einer mit sowas kommt, dann nehmen die das natürlich alle auf.

es gibt mehr als man denkt.

und dass die deutschen unsre französichen nachbarn für schwul halten (oder dumme schwiene o.ä.) - hm... also ich hab wirklich noch niiiiiiiiiiemanden kennengerlent (abgesehen von meinem franzlehrer :D) der das nich gesagt hat :D

zum teil natürlich aus spaß, und scherzenderweise (froschfresser - ich meine, bitte, in der französichen küche gibts viel mehr perversen mist als in der deutschen) aber bei vielen ist es einfach eine antipathie.

als soderbergh und ich drüben in paris waren verstand die verkäuferin gaaaanz plötzlich kein englisch mehr, als wir uns in deutsch unterhalten haben und zack waren wir die gearschten.

naja *Shrug*

jedes völkchen hat so seine schrullen, is vllt auch besser so.

aber DAS da in dme link... meine fresse, am liebsten würd ich kotzen....

 
o_O in so einer welt will ich nicht leben ^^ :knife
(aber gegen die zwei... so äußerlich kann man nix sagen...)
 
Back
Top Bottom