• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warum wird hier so wenig geschrieben?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hi Leute,
warum wir hier im yuri forum so wenig geschrieben?
Massenweise cheater, reconner und so weiter in dem Spiel und keiner schreibt was ins uf! ich schon echt merkwürdig. Vielleicht wissen die meisten noch nicht mal das es so was wie das uf gibt?
Dann sollte man mal ein wenig werbung bei yuri machen damit hier mal frisches blut rein kommt und mal wieder was zum lachen!

:smokin :smokin :smokin
 
ach ich schreib dir mal was rein damit du nich ganz so traurig bist.

Lieber Drabomb thirty two
lass mir doch mal meine Ruh
ach du bist ja twentylein
Das kannn doch gar nicht sein
wo ihr doch so ähnlich seit
ob nah oder weit
drum bitt ich dich ein letztes mal
verschwinde doch aus diesem tal
musst du nicht mehr traurig sein
trink nun darauf ein gläschen wein
und wenn du dann zuhause bist
besoffen auf dem sofa liegst
kommt der böse Mayer her
und beisst dich wie ein grizzlybär
nun is die story wieder um
liebster drabi summ summ summ
 
die ganzen leute die damals auf dem PAzifikserver gez0ckt haben, die haben alle zu Yuri gewechselt. von den deurschen eigentlich kaum welche wenn dann nur mal ganz kurz!!!aber sie landetetn immer wieder bei ra2!
 
Alle schreib faul (schade)hier:pp nicht alle ok leutz(HDL):smokin
 
Ja mei wenn einer von euch Yuri zockt soll er halt mal Werbung machen gogogo wir freuen uns über jeden neuen Besucher :)
 
sorry jörg

ich kenne keinen menschen auser dir der yr online zockt:lol

viel spaß noch bei yr:cool


****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
hmmm

Noramlerweise müsste das Ding hier doch voll stehen so viel wie bei Yuri gecheatet wird. Verstehe ich echt net, aner vielleicht finden die das ja alle ok! Oder hat yuri sein eigenes Forum?
 
Wie gesagt, die Yuri community ist nur sehr gering im United-Forum vertreten - wenn du YR online spielst kannst du gerne etwas Werbung machen.
 
@ Nils

Jo werde ich mal machen wenn es mich mal wieder überkommt yuri zu zocken!
 
kopfhoch:)
siehe es positiv hast mehr zeit für ra2:top

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom