Olympic games in Salt Lake City

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
juhuuuuuuuuuuuu ich hab gegrade die 3 gold im fehrnsehen gesehen und bich stolz auf unser land ein dank an unsere Biathleten und unsere Rodler und Bob fahrer DANKE schuldigung @all das musste jetzt sein *STOLZ,Einigheit,Glücksehligkeit/über euch meine lieben freunde* ;)
 
Lol ZT!

Du bist und bleibst mein verrückter Kerl. Ich könnt mich über Dich amüsieren. Aber der letzte Satz klingt wie ne Predigt vom Pfarrer oder so. Hihi

Du bist immer für nen unerwarteten Beitrag zu haben, gell?:kek:
 
klar und ich hab noch ein besonderes dank an unsere Rodel Mädels gold/silber/bronze ihr seit spitze *bin für alles gut*:kek:
 
jo net schlecht und wenn man dann noch aufm leih schlitten farhn muss verdient das nen extra lob :D
 
@ZT:

Ach ja?! Du bist für alles gut?! Hmm, daß mußt Du mir aber mal genauer erklären und natürlich auch beweisen!!!!!;)
 
hehe drafst zwar alles essen aber net alles wissen *auser* du überzeugst dich selber davon;) ;) also:deal: und dann wiesst du alles:D
 
So werde ich aber nur immer neugieriger. Denk Dir was aus, wie Du es mir beweisen kannst. Ich brauch überzeugende Argumente.:D
 
du bist gut wie n das? gib mal ein beispiele alles is weitläufig :D
 
Ach ZT! Ich brauche Beispiel worin Du noch alles gut bist. Und wenn Dir dazu was eingefallen ist, mußt Du mir das persönlich auch noch beweisen. Also leg mal los. Ich warte......:p
 
lach lach lach mich tot:lol: :lol: ok ich bin net schlecht in Fs (hab ich glaub ich bewiesen) äm gut im Motorradfahren (mein ich) äm gut in Sport und intimer wollen wir hier ja net werden gell:D beweisen musst her kommen dann geht das:jump:
 
Schade warum nicht intimer werden? Ist doch gerade das Interessanteste. Kennst mich doch, oder? Das andere glaube ich Dir ja. Nun gib Antwort:kek:
 
bin wieder hier in meinem revier loool zum tema Zicke Meine Anny hat GOLD geholt und unsere jungs und mädels waren die BESTEN die BESTEN OLEEEEEEEEEEE OLEEEEEEE DESWEGEN HAB ICH AUCH HIER SO GEFÄHLT HAB OLYMPIA geguckt grüße
 
Back
Top Bottom