Hamster!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hamster ownen nunmal ich erinnre nur mal am H4m4t4r0 oder den H4mster an meiner Schule .




hamster.jpg


hamster.jpg

Kiffrhamster
hamster.gif

hamster.jpg

hamster.gif
 
ich hatte auch mal einen hamster. einen goldfarbigen teddyhamster. hab ihn "krümel" genannt ^_^ war 3 jahre lang mein treuer munterhalter da er immer an den gitterstäben nachts geknabbert hat was das zeug hielt
er hätte fast den käfig weggeknabb0rt o_o
aber sie ownen, sind klein, niedlich und man muss nur käfig sauberhalten :)
hatte mich auch 2 mal gebissen weil ich zuvor den hamster meiner schwester in der hand hielt und sich die beiden immer fetzen wollten, und den anderen dann immer an mir roch >_<
 
oO Hamster ownt realstyle oO

Hmmm hatte nie einen Leider aber ownt bestimmt !
Vll. hol ich mir später mal einen plus Katze
 
Bah ich wollte mal einen streicheln, hat mir das Mistvieh in den Finger gebissen. Ich kann nix positives daran erkennen, liegen den ganzen Tag faul in ner Ecke und dann musst du noch hinter ihnen her putzen
 
OMG REALSTYLE

Mein hamster hieß auch Krümel^^ der war auch goldfarbig (scheiss nachkaufer lol)

der war die voll suicid sau. Einmal fast erwürg als er beim Laufrad (ein eisernes mit 4 querstreben) währen dem laufen den kopf durch die streben und das gitter steckte oO

dann sprang er aus dem 2ten stock (is ihm nix passiert lol)

und dann hing er immer verkehrt im käfig und ließ los >_<

mit 2-3 jahren isser dann an alters schwäche gestorben (hab ihn im garten vergraben lol) :angel
 
jo sonen selbstmordhamster hab ich auch issn schwarzer teddihami voll krank das vieh klettert in seinem kaefig bis ganz nach oben (ca.1,4m) und laesst sich fallen ..... die sache im laufrad hat er auch schon gebracht :)
 
y0 g0ile Topic :top
Ich owne auch einen Hamster, called Freddy :)
Naja, über seine Dummheiten muss ich mich hier net auslassen^^ ;)

Hier ein Pic von ihm beim Spielen mit Duplo :D:
 

Attachments

  • in der duplo-burg 1.2.jpg
    in der duplo-burg 1.2.jpg
    31.4 KB · Views: 35
hew ich kauf nix nach bamsti o_o
den namen hatte ich von der sendung "nils holgerson" >_<
die hab ich als kind immer gekuckt und der hatte auch einen hamst0r und der hieß krümel und weil der hamster so geownt hat hab ich meinen auch krümel genannt :)
es war immer lustig wenn ich mal etwas lauter ins zimmer stürmte da war er in 1 sek vom 2. stock im untersten und in seinen häuschen rofl
seine kletteraktionen waren auch immer kewl wenn er mit einem einzige hinteren fuss kopfüber am gitter hing oO
wenn ich mir wieder ein haustier zulege dann einen hamster. gibt nix kewleres :)
 
Ich hab mir vor ein paar Jahren überlegt einen zu kaufen, aber der Käfig war dann doch zu teuer. Hab stattdessen ein Aquarum genommen(1m x50cm) und Mäuse gekauft :D
 
war mir ja klar dast nix nachkaufst ^^ der name kam bei mir von ner katze die meine tante ma hatte und deswegen hamma ihn krümmel genannt
 
Omg,wisst ihr,warum sich euere Hamste alle umbringen wollen??? Die wollen von euch weg!!!:DDie haben todesängste bei euch..:D

Naja,ich hab ein 120cm Aquarium (mit Fischen drin,lol), 2 Schildkröten im Teisch und seit neusten ne Katze. Katze ownen echt voll!!!
 
ne katze hab ich auch ich glaub es gab mal nen thread drüber wo meine mudda die katze herschenken wollt >_<
 
Ja des war voll fies des arme Hamsti Basti oO

Also an unserer Schule die ownt voll hat immer Hände so im Schoß und macht mit dem Mund so mümmel mümmel und wenn sie redet so drümmel Ja aba des muss man doch blabla... mümmel und voll leise lol
 
ja alles klar stef. versteh wast du meinst :D

mein hamster auch immer mümmel mümmel hat dann voll die backen ghabt und is abgfatzt irgendwohin

nachher nachdem er tot war hamma die sachen gfunden hinter nem kasten lol
 
yaaaaaaaa der hat immer nur n bissi was gefressen und den rest in sein häuschen o_O
voll die fetten backen oO aber da hat er net nur futter rein sondern auch das stroh das ich ihm reintat fürs nestchen baun oO
und mein hamst0r hat immer männchen gemacht wenn er ein geräusch gehört hat welches er net kannte >_<
und wenn du dann dort standest und komische geräusche von dir gabst hat der net halbe h männchen gemacht :)
 
hrhr ya genau des macht die auch !!!

Immer so oO *Mümmel?*

Ihr habt ja pic gesehen heheh
 
ne der dragt des futter weg und dropts hinter nem kasten :knuddel
 
bei mir hat ers immer in sein nestchen getragen oO eigentlich macht er das um sich einen vorrat anzulegen nur meiner hat das dann im nestchen gar nicht mehr angerührt >_<
 
Back
Top Bottom