Insiderwissen zur Löschung von EoE

Joined
Jan 13, 2003
Messages
124
Points
0
So wer es also noch nicht mitbekommen hat EoE hat gelöscht der Grund ist ganz einfach ein Spieler von denen konnte schon jim_Rakete kann schon Ravager bauen und das stinkt ja wohl zum Himmel oder. Aus diesem Grund hat EoE gelöscht. Der Witz war oder ist, das die Admins von EoE den Cheater noch gedeckt haben und sogar der Admin von ETS die Cheater deckt. Das kann ja wohl nicht angehen. Ich bitte mal drum das sich zu diesem Thema ein Admin von uns mal im ETS Forum meldet.
Ich hab diese Infos auch nur von meinem guten Kumpel dem Admin von -G-G- wir kennen uns mittlerweile auch schon etwas länger. -G-G- zieht es evtl. auch in erwägung zu löschen. Ich bin aber der Meinung das wir noch mal abwarten sollten und uns alle mal nem Chat treffen sollten und mal besprechen sollten wie wir uns nun dazu verhalten werden. Schlagt mal einen Termin vor es wäre net wenn dann da auch ein Admin anwesend wäre.
Da ja nicht gerade viele im Forum aktiv sind wäre es wohl besser wenn die Admins alle aus der Ally mal anschreiben würden und denen den genauen Chattermin sagen würden sonst sind wir evtl. ja nur zu 5 oder so und 5 von 37 ist ein Witz.
Also meldet euch mal bitte so schnell wie möglich im Forum wäre zumindestens nett.

P.S. Mit der Forumsaktivität sollte sich auch mal was tun es sind gerade mal 5 Spieler wenn überhaupt so viele im Forum vertreten und das schächt uns allgemein.

Mfg
euer cyperkiller
 
öhm.
also im forum aktiv immoment weniger aber ich lese täglich und wenn es was wichtiges gibt schreibe ich auch.
 
@cyber: Wirklich 5?
Der Vorschlag ist gut.
Der Admin macht immer große Sprüche und tut dann doch nichts.
Wie hat er im 1er getönt?
Es wird in ETS2 keine Multis mehr geben, bzw. sie werden es schwerer haben.
BLABLABLABLABLA
Bin mal gespannt, was der Admin jetzt macht, da durch solche Wixer das ehrliche Spiel bestraft wird.
bzgl. Multis, bei uns im Geschäft gibts au wiedermal etliche die mitlerwerile Multis sind.
Was ist eigentlich einer, der die ganze Woche für jemanden spielt und dann nur am Samstag der richtigen Besitzer spielen lässt?
 
gute Frage aber kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht jemand der Vertretung hat oder sowas
 
ich würde mich da mal was zurückhalten blacker wenn du was gegen den admin sagst der tut auch was er kann aber wie man sieht gibt es immer trix um das auch zu umgehen und was würdest du denn gegen multis vorschlagen? wenn du etwas hast dann schreibs ins forum
 
Gegen Multis kann ma relativ wenig machen.
Wie war der genau Wortlaut nochamal von ihm? Man kann sich die nächsten 10Minuten nimmer einlogen usw.
Es regt mich nur tierisch auf, dass etliche Leute das einfach so ausnutzen.
Wenn er es nicht halten kann, sollt man aber nicht vorher so groß drumrumlabern.
Bin i der einzigste der sich darüber aufregt?
der Admin hat berechnet, dass die Entwicklungsstufen die PC bzw. Rakete & Co. haben nicht machbar sind, ohne besch....!
 
naja also bei Jim_Rakete hätte er gar nicht nachrechnen müssen des kann gar nicht funktionieren.
Naja ich will mich erst mal noch nicht wirklich zum Admin äußern. Aber wir müssen es auch mal positiv sehen. Er kümmert sich wenigstens ums Spiel. Ich bin aus GW ganz anderes gewöhnt. Also seit froh das er überhaupt was macht.
 
Das ist allerdings richtig. Die Betreung hier ist noch um einiges besser, als sie bei den ersten GW Versionen war. Allerdings weiss ich wirklich nicht, welche Gruende der Admin hat die Top 2 nicht einfach zu loeschen. Entweder ist er ein herzensguter Mensch, der niemanden was zu leide tun kann, oder die beiden sind Kumpels von ihm (oder er hat irgend was anderes davon, aber sowas wuerde ich ja niemals behaupten...).
 
Back
Top Bottom