schweden vs england

schweden vs england

  • schweden

    Votes: 3 18.8%
  • england

    Votes: 9 56.3%
  • unendschieden

    Votes: 4 25.0%

  • Total voters
    16
  • This poll will close: .
Hmmm naja sind beide net schlecht , aber ich denk trotzdem dass es die Britons schaffen werden (die dummen Säcke hehe , j/k)
 
ich glaub england gewinnt, den die nationalspieler haben mit WM's mehr erfahrungen
 
Ja , england hat eindeutig mehr Erfahrung , hihi , wir könnten ja mal einen Sammelthread aufmachen *Moderatoransprech* und da sammeln wie wir vom uf mit unseren Tipps jeweils so gelegen sind ^^
 
dann werde ich mit junior ja die einzigen sein die auf schweden tippen
sverige rules

sverige spela bättre fotball som engelsk
 
Last edited:
ich würds schweden gönnen aber ich glaub net das se das schaffen also mein tipp england

BaD :fight:
 
Ich würds Schweden auch gönnen , ich mag keine Engländer (ausser ein paar justin , insect und tom usw) und faends flex wenn die mal von Schweden eins drauf bekämen hihi
 
als unbekannter england-fan halte ich natürlich zu england...... england gewinnt 3:1 gegen schweden
 
ich glaub england wird 3:2 winnen da schweden auch ned grad ohne is... nur hat england eben nen vorteil das sie schon viel WM gespielt haben und dass sie aggressiver spielen...
 
Yo Jungs was fängts an? Hab für England abgestimmt...die werden das Ding schon reinhauen
 
hmm ich glaub jetzt wird schweden gewinnen, nachdem ich das gesehen habe mit senegal und frankreich zweifle ich kein bisschen mehr dass schweden gewinnen könnte, denn alles ist möglich und diese wm jetzt wird bestimmt sehr heiss hehe...

ps: clemens, ich würde nicht mehr tippen mit den endergebnissen, so wie bei frankreich senegal tipptest (4 : 1 ) hehe ist ja egal naja ich tipp england 1:2 schweden
 
Hmmm bei diesem Turnier ist alles möglich !!!

wird gutes Spiel werden morgen , auf jeden Fall , beginnen tut es um 11:30 (oww so früh) und übertragen wird es im ZET DE EFF !!!
(denn mit dem zweiten sieht man besser ) ich hoffe die FRamerate wird da besser sein hihi
 
E1-0 England CAMPbell
 
scahde eiegnldich...ich mag die shit englies net
 
Wer mag die schon !?
Dieses Tor war eine Phrase !°
Jetzt Einwurf Schweden !!!
 
Back
Top Bottom