**** it

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
hfdrank2.jpg


111 pts : (((
 
soll ich hfd re joinen? dann sind wir sicher rank1^^ btw gj @ franky aber rank2 habsch au schon gepackt zu miener zeit :p
 
muha geiler monat aber wir hams glücklich gerissen gg :D

ooe nur am heulen wie geil
 
naja dodging, cough, cough, -HK|, cough, cough

aber ich war nicht dabei, von daher weiß ich auch nicht, ob da was dran ist, und will mich auch nicht einmischen

gg all :)
 
ja_klar said:
ich raff das bild net oO

was gibts da ned zu raffen?

tanx spielt für HFD und die haben am ende nur platz 2 gehabt mit 111 pts rückstand auf SW
 
lol ^^

springmaus ist einfach richtig nett, sagen mir deine Renommeepunkte...du kleiner harry du :D

8D
 
he t-man gibt mal bidde link zu deinem clan ^^ will ma bissel stöbern :p
 
FSI hat sogar den gleichen Server Sponsor wie wir :D

@Ja_klar: Es geht hier um CnC :o
 
T-MaN said:
lol ^^

springmaus ist einfach richtig nett, sagen mir deine Renommeepunkte...du kleiner harry du :D

8D
bei mir ist er 'n Lichtblick lol
 
Back
Top Bottom