seid ihr alle doof????

Joined
Oct 17, 2002
Messages
157
Points
0
jetzt hab ich einmal einen cheater gepostet und schon hab ich 11 leute gegen mich:

-Muh-
AgnetS0L
Jörg
T4nk
Germtiger
Improbitaz
Moofs
Godl1ke
aIhurtyou
aOutlaw
Lennart

IHR SEID ALLE CHEATER und ihr wollt es nur nicht zugeben deshlab haltet ihr alle schön zusammen damit es immer so aus sieht als ob die anderen cheaten !!!!!
Das is meine Meinung.

Schönen tag noch
 
Man schreibt mich mit doppel f und ohne s, wundere mich sowieso warum mein RA2 nick so bekannt ist.
me = Mooff
 
bzzzzz,ich cheate? hihi,wenn du meinst,btw ich hab nur gesagt dass dein post bzw thread totaler müll ist,da du nur behauptest aber nix beweist,also mach das mal lieber und werde net unfair bzw unsachlich hier...:nono:nono

btw ich cheate net:D tzzzz
 
Genau das wird auch gemacht...
 
was soll das?????

mannno
jetzt wird hier sogar sofort der thread dichgemacht. loooooooooool
 
omg schon wieder die gleiche scheisse!

Ich wette die auf der liste sind nur die die dich eben schonmal besiegt haben, und deshalb müssen es ja cheater sein, sonst kann man so nen top spieler wie dich ja net besiegen ...

wie dem auch sei, closed das mal bitte
 
Ich hab nix gegen dich du Sack!
Ich hasse es nur wenn einer so eine scheisse Postet ohne beweise! :flame
 
Der Thread wurde geschlossen, weil er nicht angebracht ist. Er besteht aus einer List von Ra2 Spielern, die entweder beweisen wollen, dass sie von dir gecheatet wurden oder / und sich zu diesen Anschuldigungen äußern - es besteht kein Grund diese Liste in einem Thread zusammenzuführen. Falls du dich dazu äußern möchtest, dann tu dies jetzt, ansonsten wird der Thread wieder geschlossen.
 
Back
Top Bottom