CCG ZH Movie Nr.2 -> Ideen <-

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
So... Wenn jemadn ideen/geile Reps für das 2te CCG ZH Movie hat kann er die hier mal Posten...

Meine Ideen:
- Ingame Aufnahmen
- Irgendwie ein Fun Teil zb. Gla Moped Spam mit Born 2 be Wild oder so ähnlich ;)
- Gute Scenen von guten Replays (normal wie immer halt ^^)
 
du kannst auch aus schlechten replays gute scenen nehmen btw ;)
ps. hab das 1 movie gar net gesehen O_O
 
Vielleicht mehr so Kamerafahrten,

Szenen: Laser-Lock sieht gut aus, NukeBomber, Artellierie, mehr Tankfights
 
IceCold said:
du kannst auch aus schlechten replays gute scenen nehmen btw ;)
ps. hab das 1 movie gar net gesehen O_O

gaanz unten in meiner sig :)
 
bau doch ma den tarnkappenbomber mit bunker buster ein das fetzt auch immer voll schön :)
 
oder ein scud-sturm auf ne große anzahl von vollgepackten horchposten ...

*heute noch erlebt hab* ...
 
Nen paar richitg gut eingesetzte Generals Fähigkeiten fänd ich nice.
Wo nen nuke Bomber z.B. ne army Humvees zerfetzt oderso.
 
wie kann man denn seine humvees an nen nuke bomber verlieren o_0 ?
 
Ein, zwei stellen aus nem 3v3 oderso ;) Das hat mir beim letzten mal gefehlt, so nen Airforce Anflug mit 20 raps oderso und dabei die Kamera wieder so cool drehen wie du es in deinem ersten Video öfter gezeigt hat
 
Der Rebellenangriff vom TNT-General mit Upgrade wie er einen Mega-Batzen Units wegsprengt sollte auch nicht fehlen :D

Oder vielleicht auf Spreng-LKWs falls das dann ne Kettenreaktion gibt :p

 
sowas muss man alles künstlich machen. kommt ja in keinem normalen spiel vor das nuke bomber humvees plattmacht, bunker buster, tnt hinterhalt.. richtige szenen sind besser
 
Musst mal FFA Spielen Ghost da kommen schon gute Hinterhälte vor tbh

Und Humvees werden auch ab und zu wenn mal jemand net aufpasst mit Nuke Bomber gepwnt :o
 
Mach mal was, was nicht immer zu sehen ist.

TnT-Rebellenhinterhalt, Spectre auf einzelne Units, Demobikes in Action oder Humvee's, die durch nen Sprengfass geowned werden.

Um sowas zu finden, einfach mal auf GameReplays nachfragen.

Was ist mit dem aN.Movie ?
 
dito @ ravens post, so was würde mir auch sehr zu sagen um es nobel aus zu sprechen ROFL


LOOOOOOOL @ DAS MICRO WAR MOVIE - wie oft ist denn mein name drin zu sehen O_O
 
Last edited:
Bist halt der Literatur-Experte - kanste ja auch nix für.
 
mal was ganz was anderes:
fand das erste movie schon sehr gelungen.
Allerding finde ich, dass die Bildqualität nicht so gut war was allerdings an fraps wohl lag.
Gibt es da eigentlich überhaupt ne möglichkeit gestochen scharfe videos von c&c zu machen?
 
ja macht richtige ingame sachen. stromausfall bei laZ0R, oder hinterhalt in humvees dass die sich selbst eyhnen oder kA ^^
so sachen wie icecold als er nen toxhelix schnappt und so blubb
 
hab mal gehört das man eventuell mit ner TV-Karte wo man auch mit aufnehmen kann, Tools kenn ich noch GameCam und HyperCam
 
sowas muss man alles künstlich machen. kommt ja in keinem normalen spiel vor das nuke bomber humvees plattmacht, bunker buster, tnt hinterhalt.. richtige szenen sind besser

Ich hatte mal 2on2 reps von U2k und Hanky wo mittem airforce Bomber ne tank army zerschrottet wurde... Gibts also wohl :P Humvees warn schlechtes Beispiel...
 
Back
Top Bottom