• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[GAC][UnReAl ganz schön frech!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 15, 2004
Messages
7
Points
0
Der kleine Unreal kann wohl nicht verlieren!!!
Nach dem CW- Game beschimpfte er mich als „HURRENSOHN, TROTTELKIND, DUMMER STRESSER und BEHINDERTER“
Da sag ich nur dazu kleine Kinder die in cnc nichts zu suchen haben!
Schaut euch die SS an und sagt mir eure Meinung dazu!
 
1. gehört das ins fairplay forum
2. wo sind die ss?
3. naja ich reg mich nicht mehr so über flamende kiddies auf aber is schon ganz schön hart wenn du die beweise bringen kannst
 
sind Beschimpfungen etwa was neues in der zh community??
einfach ignorieren, aber trotzdem ist es schon schlimm, was sich z.t. abspielt :nono
 
Ich verstehe nicht, warum wir vor solchen verzogenen dummen Blagen
nicht besser geschützt werden:nono.
In TS gab es doch auch so eine Vorkehrung - zwar nur in der Lobby, aber
wenigstens wurden da diese Idioten komplett vom Server gekickt.
Aber in CCG hat man noch nicht einmal in der Lobby seine Ruhe. Sehr oft
fühle ich mich, wie in einer fünften Hauptschulklasse (sorry an alle vernünftigen
Hauptschüler). Die meisten in der Lobby, ganz gleich ob 1gg1, 2gg2 oder
Deutschlandlobby beherrschen doch nicht einmal ansaztweise die deutsche
Sprache. Es ist schon wirklich erbärmlich - sowas müsste man per Screenshot
nach EA schicken. Vielleicht sollte mal die Community wirklich eine Ansammlung
solcher Screens machen und EA Druck machen, dagegen was zu unternehmen.
So geht das mit den dummen Kindern nicht weiter:shout!
Am besten Namen merken und nie wieder gegen die zocken:kek!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom