ACETON Anti-Cheat: Download + Infos

Status
Not open for further replies.
Soeben haben wir ACETON 0.64a released. ACETON 0.64a beinhaltet einen Fix für den neuesten Cheat der derzeit im Umlauf ist.

Ihr könnt via Auto Update auf 0.64a Updaten. Sobald der Kuhl Solutions Server wieder online ist werden wir außerdem ein neues Setup veröffentlichen.

Edit: Nachdem wir gestern 0.64a rausgebracht haben steht euch nun via Auto Update schon 0.64b zur Verfügung. In der alten ACETON Version gab es öfter Probleme beim neu starten von Zero Hour. Dies ist nun behoben.



MFG Daniel
 
Last edited:
Im Zuge des Server Umzuges vom United-Forum haben wir soeben mit 0.64c den ACETON Updater und den Modupdater erneuert. Die beiden Updater greifen nun auf den neuen Server zu.



MFG Daniel
 
Last edited:
Mal wieder ein Serverumzug. Daher das Update von 064d auf 064e heute morgen. Bei Problemen bitte ACETON neu installieren.



MFG Daniel
 
Aceton 1.0 ist absofort verfügbar. Bitte Aceton 0.6 vor der Installation der Aceton 1.0 Version deinstallieren.
 
Last edited:
Ein neues Aceton Update wurde gestern released. Außerdem wurde vor 2 Tagen die Serverversion erneuert.
 
Am heutigen Tag haben wir eine neue Serverversion für das Balance Mod und das Zero Hour Module aufgespielt und einen Patch für Aceton herausgebracht.

Aceton verfügt nun über einen Chat!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom