• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Untergang Teil 2.

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
hier schonmal das poster zum film
 

Attachments

  • ec26db4089fcf1fe82f5c309ca344ac0.jpg
    ec26db4089fcf1fe82f5c309ca344ac0.jpg
    99.4 KB · Views: 46
mmhh naja ma gucken was draus wird.. die angi hat sich doch vom aussehen in den letzten 2 Jahren schon verbessert zwar nicht mein geschmack aber besser als Frankensteins Frau ^^
 
jo sie schneidet sich die haare wahrscheinlich nicht mehr selbst :>
 
gut, das wir sowas nötig haben ... also wenn, dann will ich schon ne ordentliche satire haben, son mist find ich doof :P
 
SCHWUL!

hättest wenigstens mal dort oben die Namen ändern können,nämlich in die Namen ihrez Kabinettz...
 
:top @sunowner
Aber der Untergang war schon da (wenn meine Quelle verlässlich ist):
 
Last edited:
Back
Top Bottom