• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WM Übertragung (Deutschland)

Wo gefällt euch die WM Übertragung am besten?

  • ARD

    Votes: 13 59.1%
  • ZDF

    Votes: 7 31.8%
  • RTL

    Votes: 0 0.0%
  • Premiere

    Votes: 2 9.1%

  • Total voters
    22

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Da nun die Vorunde ja vorbei ist sollte sich jeder von jedem Sender ein Bild gemacht haben können.

Was meint ihr, welche Übertragung ist am besten? Dazu zählt vorallem direkt die Übertragung des Spiels, nebenbei aber natürlich auch Vor / Nachbericht und das was in der Halbzeit kommt.
 
Eindeutig ARD wegen Netzer.

Beim ZDF gefällt mir allerdings die direkte Übertragung des Spiels besser weil die diese Farben neben den Mannschaftsnamen haben, das ist einfach top
 
ich finde ZDF am besten, besten Moderatoren, lustig, Urs Meier, Klopp und kernen gefallen mir besser

ARD naja delling und netzer schlaf ich immer ein ^^

RTL hm irgendwie fad

PREMIERE hab ich nicht...
 
Also für mich ist es ganz knapp zwischen ARD und ZDF und eher bei ZDF. Ich finde Meier und Klopp beide top, auch den Einsatz der Technik mit diesem Drawpad zB.

Die Farben neben den Teamnamen find ich auch ein nettes extra, obwohl ich die nun nicht wirklich brauche^^

RTL ist bei mir ganz klar (Premiere ausgenommen, das habe ich auch nicht) an letzter stelle. Ich finde sowohl die vor und nacherstattung schwach (sofern überhaupt mal eine wirkliche stattfindet) als auch den Kommentar während dem Spiel. Teilweise widersprichst sich der Kommentator selber, teilweise redet er einfach nur shit. Wenn Littbarski dabei ist wirds noch schlimmer..
 
ARD=Netzer=Fußballgott^^

ZDF steht an 2. Stelle aber da nervt mich der Urs Meier, der die Schiris immer verteidigt egal was er fürn Scheiß gepfiffen hat...Wie Fix kenn ich Premiere auch nich, deshalb is RTL aufm letzten Platz...Oli Geißen als Moderator...lol
 
Kann auch nur ARD Wegen netzer sagen, wobei ZDF nicht viel schlechter ist ;)

RTL jedoch ist bullshit und premiere habe ich nicht :o
 
Ganz klar ARD wegen Fußballgott!!!
Aber RTL suckt allein schon wegen Oliver Scheißen:kek
 
ard und zdf sind gleichauf

obwohl ich sogar leicht zdf bevorzuge weil da kein netzer ist :p

rtl is müll
und premiere mag ich den marcel reif nicht
 
Ich hab noch kein einziges Spiel mit Kommentar gesehn von Deutschland außer eins mit Premierekommentar :(
 
Boah, auf RTL immer die scheiß Werbung. Wenn ich wegen dem Spiel nicht eh schon aggressiv gewesen wär, dann wär ich's bei der Werbung geworden:o
 
ich favorisieren stark das zdf dann gefolgt von rtl und am ende ard aufgrund des herrn netzers...Da hör ich mir lieber 90 minuten Littis Kinderstimme an als einen Satz vom Günther
 
Premiere, weil es dort auch ohne den Möhtegern 16:9 Balken läuft^^
Das einzige was mich dort nervt ist Marcel Reif als Mod. Naja hauptsache das Bild passt :p
 
ard delling netzer streitspaß > zdf kerner klopp meier kompetenz > rtl jauch völler hautnah
 
Back
Top Bottom