Clanforen in "Gehe zu"?

Status
Not open for further replies.

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Mich stört es schon seit einiger Zeit. Warum kann man nicht mehr wie früher die Clanforen in dem "Gehe zu" Auswahlmenü (unten rechts) auswählen? Wenn man nicht alle in seinen Favoriten hat (lol) muss man jedesmal über das Explorer-Fenster durch das Gametalk und Clanforen Forum. Selbst wenn ich im eigenen internen Forum nen Thread eröffne, ich alle restlichen Fenster (mit Shift+klickvorher geöffnet) schließe und so vielleicht gerade das noch offen ist, wo ich keinen zurück Button auswählen kann (da neues Fenster) muss ich immer nervigerweise durch die anderen Foren. Hm, man kann zwar durch die Links in der oberen Leiste zum Überforum zurückkehren, doch muss man so trotzdem immer erst durch ne zusätzliche Seite. OK man könnte es in Favoriten reintun aber ich denke es wäre trotzdem praktisch wenn es dadurch jeder User einfacher hätte. Manchmal ist man auch net der einzige am PC und muss sich dann kein Gewundere anhören, wieso man zig mal United Forum in Favoriten drin hat :p
 
Hu - wundert mich, dass die nicht mehr da sind.

Ich schaus mir mal an.

edit: sehr komisch - ich weiß momentan nicht an was es liegt. vielleicht ein automatischer schutz, damit nicht soviele unterforen in dem menü erscheinen. ich werd mich drum bemühen rauszufinden an was es liegt.
 
Ja, die wurden rausgenommen weil sonst die Liste so ewig lang ist.

Wenn sich die Mehrheit dazu entscheidet dass die wieder rein sollen dann sei dem wohl so ^^

Ergo: starte eine Umfrage ;)
 
Ach du hast die rausgenommen?
Ich war schon kurz davor beim VBulletin Support ne Anfrage zu stellen, weil ich daran verzweifelt bin warum die nicht angezeigt werden :D
 
Kann man in den Options vom jeweiligen Forum einstellen ^^

Is aber eigentlich schon länger :o
 
Ja, stef ist im Kosovo, da ist das nicht so einfach ;)

:closed => alles zu dem Thema bitte in der Umfrage posten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom