• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fire@

Muffat

Guest
Hey, kann mir bitteschön maljemand sagen, was hier alle gegen fire@ haben? hab mir ein paar threads von früher durchgelesen, und das hört sich so an als wären das die obercheater!!!:scared
 
Schwachsinn!!!
Fire@ ist fair, weiss ja nicht, in welchen Geschichtsbüchern Du geblättert hast...
Auch wenn wir gelegentlich aneinander prallen, nur hat es sich bisher immer aufgeklärt und nix wars. Passiert halt, wenn man öfter gegeneinander spielt... :lol
 
lol fire@ ist fair aber tod. :lol Andy mach dein Fire@ banner weg. Dein hauptclan sollte auch LetZG0 sein sind ja rank 1 :alien :D
 
lol steffn haettest gerne naja go go :D hab ja flat also mehr online wirst ja sehn :D
 
Also zu den Washes kann ich nur eins Sagen ...

Steffen hat ne AOL Flat bekommen da bei ihm DSL net geht aber nach jedem 3 Game hängt sich AOL auf, die Games waren noch net einmal entschieden ... Also erst mal fragen was Sache ist und dann erst rum schreien ...
 
Original geschrieben von aFireTeaM
...nach jedem 3 Game hängt sich AOL auf...

hmm komisch,bei mir hängt sich aol nie auf...:kek
 
Last edited:
hab ich gesgat das es sic bei jede aufhängt aschaue einfach bei letzg0 wahed
 
Jo das ist wirklich komisch mit der aol flat aber was soll ich machen :S. Sry lars dachte du zockst nur noch genrals und chrizz au lol naja...
 
MHM lol naja könnte das wieder zu einem streit thema machen aber ich lasse es mal.
Ich will nur mal an die aktionen FIRE@ gegen ADIDA$ erinnern!:kek
 
Naja Zufälle wirds immer geben, besonders beim verlieren. Ach ja und auch wenns sich seine Verbindung aufgehängt hat, dann muss es ja kein Washgame sein, sofern der Partner mitspielt1!!:pp
 
Man dieser muffat postet net der spammt hier das ganze uf mit sein sinnlosen threads *LFMAO*
 
Neee, den sollte man abschieden ausserdem is Drogenhandel im UF verboten nicht war ? :D
 
1. bin ich Ausländer , und 2. werde ich bald abgeschoben , und nicht wegen solchen scheiss gründen wie bei euch, ihr wisst doch gar nicht wie das ist, aber das zeigt mir wieder den Ruf der Deutschen, die zum Teil , habs selber erlebt ziemlich ausländerfeindlich sind, aber wenn ihr darüber eure Witze machen müsst, dann macht sie, vielleicht bin ich eh nicht mehr lange hier.


Ps: Was war an meinem letzten Post hier Spam??? Ich glaub das weiss keiner von euch so genau,hmm??
 
hmm,ich bin net ausländerfeindlich,nur mal dazu,dass fast jeder hier dass is:nono
und ich denke die meinung über dich kommt dadurch dass du hier 80 % müll postest und zu allem überfluss stolz auf dein scheiss dealen bist,komisch dass da leute ne schlechte meinung von dir haben was?
:? bist du so naiv oder was is los?
 
Ich bin auch nicht ausländer feindlich.Aber was so teilweise hier in Deutschland ab geht,ist echt heftig.
Aber,man sagt immer wieder die Deutschen wären schlimm,stimmt nicht.Es gibt auch ausländer.die mies drauf sind.Oder sehe ich das falsch Jörg???
 
Back
Top Bottom