-MSK- @The Ots

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 5, 2001
Messages
14
Points
0
OMG sind das newbies schlissen gleich dein topic wollte mal was dazusagen das MSK NICHT CHEATET DIE SIND EINFACH NUR GUT , NA JA IST JA NORMAL WIE MIR SCHEINT DAS GUTE = CHEATER SIND LOL @THE OTS wir müssen mal wieder gamen hehe
Ich kenne fast alle members von MSK die waren waren früher immer sehr gut und fair OMG WAS FÜR NEWBIES HIER LOL

CYA Bulllix
 
Thx @ bullix :))
und ja !!! wir müssen auf jeden Fall nochmal gamen ;)
und jetzt muss ich ins bett
n8
 
eh ya bulllix was für newbies hier, heh bist ganz n lustiger
ich kenn theo auch scho lang genug und wir wissen dass MSK fair is, aba du kennst die situation wohl nich bulllix also laber ned ok
das is heut n bissle anders als damals wo man sich noch auf clannamen verlassen konnte
 
:eek3: wtf der shit war schon 2 topics vorher geklärt des hALB SINDS JA CLOSED! jew also what
 
BAH KILI bei -MSK- kommt net jeder deppppppppp rein lol !!!!!

Cya Bulllix:D
 
ich weissssssss worum es geht kili hab topic gelesen und mit Theo geredet also denn . Ich wollte nur meinen Senf dazugeben wie jeder hier !!!!
:santa:
 
@ Kilinator

Die Zeiten sind anders aber auf -MSK- kann man sich immer noch 100% verlassen das sie NICHT Cheaten!

Immerhin spielen wir zwar kein TS mehr regelmässig aber Ich pflege mein Kontakt zu den Leuten [TheOTS, TEAMxLE, ARNDxLE], OTS & Ich haben sogar als Diablo2 neu war auch dort voll abgerulet.....

und an -MSK- hat sich seit jetzt fast 2 Jahren nix mehr getan sind immer noch die selben members drin...
 
heeh ich weiß wasses bedeutet ^^
der name kommt von TEAMxLE, und ich glaub TEAM deswegen weil er und ein freund es gespielt ham am anfang und xLE heißt -> leipzig ;) also das x is nur son trennzeichen und das LE steht für leipzig soweit ich weiß
 
ja sie sind fair sind find ich aber totaie noobs das einzige was sie machen die ersten 30 min is def sonst nix.. teamxle spielt sowieso nur auf bans das is einzige was er kann er is noob wie die andern auch..
 
ist doch egal was sie für Taktik haben, solange es zum Sieg fürht :p (gell jetride;))

ich mochte früher die Taktik von teamxle auch nicht aber wen juckts
hehe
 
wir sagten nicht dass sie zu gut sind um fair zu sein oder shit sondern dass sie losten und dann reconn kam mehr net
 
yo msk is fair, sollten vielleicht noch akzeptieren das man tl auf terra hochbauen darf nach den neuen international ausgemachten regeln ABER gg theots is gg mich im 1v1 auch schon mal recon gekommen wo ich am gewinnen war und wo er danach off war, allerdings hat er da fürn andren clan gezockt [sage damit ned das er den recon gem8 hat kann ja auch ww gewesen sein yoyo].
 
Er sagte zu mir bei ihm macht ww in jedem 6ten game reconn , bei mir ist es vielleicht EIN mal in einem halben Jahr ein reconn von ww wenn überhaupt also irgendwas ist da faul !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom