Osternickchange 2006

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Gibts dieses Jahr wieder einen Osternickchange für die Massen des Proletariats im UF?
 
Hatten wir diese Frage nicht schonma und wurde diese ned mit Nein beantwortet? Btw wozu?
 
Ja warum willste deinen Namen ändern, bzw wie willste dich nennen?
 
Das wird eine Überraschung und nicht verraten *g*
 
Juchhuh - Es besteht minimale Hoffnung auf einen Nickchange. Es gab kein klares NEIN
*freu =D
 
ja man wird aba scho vorgewarnt oda so wenns soweit kommt? :p
nicht das man es verpasst
 
Es is ja schon fast Ostern und die Adminschaft hat sich immer noch nicht geäußert! Ich nerv jetzt Stefros auf eigene Faust
 
MZNINJA said:
Ich würd mein Nick auch gern mal ändern...

Schtümp, ders auch echt scheiße!

Ihr seht also ihr lieben Admins: Der Nickchange ist fällig :D
 
hmm ich hätte lust aufn votenick...


die user voten und ich nehm den meistgevoteten namen :wub

aber fäkalworte/gesinnungsgebundene begriffe/beleidigungen natürlich ausgeschlossen...

wenne bock hast, steffi, kannst ja mal ne umfrage mit kreativen namensvorschlägen machen :kek die betonung liegt auf kreativ...:wub

sinnloser als mein jetziger kanns ned werden...

topictitel fiele mir auch schon einer ein..."im namen des volkes" :z

oder onkel mööp7 machts :wub
 
Last edited:
hehe jo aber ich glaub "analer" wird hier zensiert oder zu lang?

Ich mach aber keinen Vote, vorrausgesetzt dass es denn einen Nickchange geben sollte...:p
 
Das ist ein Laubvogel:
i0241.jpg
 
lol hier is ne Uservorstellung von dem Tier:
Laubvogel

Ahh ne das is nur ein Laubvogel, nicht die gefährlichere anale Form... naja aber auch schon interessant :D

Und hier das Topic in dem er wohl zum ersten mal im UF auftrat :eek
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=2012
(ich hatte damals "analer Laubvogel" als Usertitel lol)
 
Nein :p

Naja ich hatte damals noch meine Farbfindungsphase die hat ne Weile gedauert, Pubertät eben...
 
Stef, du bist einfach der Beste :):):) (es gibt ein Osternickchange =D)

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Last edited:
Wird bei einer Umtaufung im Profil ein Hinweis auf den alten Nickname eingefügt werden?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom