Neues Avatarsystem

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
So unser Avatarsystem wurde mal grundlegend geändert .

Ab jetzt darf man eigene Avatare erst ab 800 Posts hochladen , davor stehen einem alle 50 Posts 3 neue Avatare aus WC3 , TS und DUNE zur Verfügung (RA2 folgt demnächst) .

Heute wurden die WC3 Avatare hinzugefügt , sind allesamt durchsichtige GIFs , passen also sehr gut in jedes Forum , jetzt wünsch ich euch noch viel Spass damit und bitte keine Beschwerden , hat alles seine Gründe .


Avatar-Übersicht
 
ok gj, hab eh mehr als 800 erspammt :D . was ist mit denen die weniger als 800 posts hatten aber schon ein avatar, wird das gelöscht?
 
Jeztt hast den Wunden Punkt erwischt , genau DAS ist naemlich die einzigste Sache wo wir uns noch nicht einig sind :o

Man müsste sie alle per Hand entfernen ... naja mal sehen !
 
mein usertitel hab ich auch noch von damals wo man einen anderen wählen konnte also ||||| 1337 |||||
 
Dürftest du jetzt eigentlich auch wieder dürfen lol


TS Avatare : bisher nur eins gefunden , wer noch mehr findet ab ins Testforum Topic : Avatar | Ts damit !!!

Das Wc3 Avatar was ich grad hab sieht doch fett aus oder hehe
 
och neeeeeeeee

wieso das erst?? Wieos erst ab 800. das ist doch doof. kannste das net wenn schon denn schon auf 400 runter setzen? das is jetzt mies den leuten gegenüber die schon ihr 1000 oder 800 post haben so wie ihr, das ist hardcore mies stefart. kannste das net nochmal überdenke. möchte gerbe mein adam weishaupt bild behalten.!!!!!!!hier gibt es eh ein paar ungerechtigkeiten aber das ist ein anderes thema!!!!!!!
 
also 800 find ich persönnlich auch etwas übertrieben Oo

aber.. naja, mir kanns wurst sein -.-
 
Hmmm ja es ist ja noch nicht sicher dass die die bisher unter 800 Posts waren und eines hatten ihres jetzt verlieren , werden sie wahrscheinlich auch nicht !

Nur kann man halt unter 800 kein neues eigenes auswählen , dafuer kommen aber neue Ra2 usw Avatare @mope : vielleicht findest ja paar anime avatare gute ;)
 
hey genau ^_^ (sichselbstgegenstirnpatsch) ich such gleich mal en paar hübsche :)

pixel*pixel ?
 
Und dann ins Testforum posten , am besten GIFs !
 
k, alles no prob.. ich schneid ein paar hübsche zusammen ^_^
 
Jetzt spinnt ihr ganz, oder wie? 800 posts das ist totaler Müll.

Ich sage nur eins zu euch, Bilder sagen alles
wtnd_53.gif
wtnd_53.gif
wtnd_53.gif
 
erstmals möcht ich sagen :umleitung

2. auf so ner gesprächsbasis wie du argumentierst balthar, müssen wir uns gar net rechtfertigen

alles weitere ist ja aus stefros post`s zu entlesen
 
ich versteh eigentlich nicht, wieso du dich so künstlich aufregst...... hast mal kein persöhnliches avatar im moment....... weisst du worin der gedanke der ganzen sache liegt? Ich sags dir.... man muss sich erstmal sein eigenes avatar verdienen
 
ich finde es rotzdem unfair!!! Ihr könnt ja froh sein weil ihr admins seid, eure scheiss posts schon über 800 sind und an die kleinen otto normal verbraucher denkt ja keiner. Manchmal seit ihr auch net besser als väterchen staat. Hauptsache ich sage ich dazu nur. Naja, jedem das seine!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe manche trifft es richtig!!!!!!!!!!!!!!!:lol
 
Original geschrieben von Clemens
ich versteh eigentlich nicht, wieso du dich so künstlich aufregst...... hast mal kein persöhnliches avatar im moment....... weisst du worin der gedanke der ganzen sache liegt? Ich sags dir.... man muss sich erstmal sein eigenes avatar verdienen

also mod kann man da ja ein bissl nachhelfen clemens. wenn man einfach die zahl bei den beiträgen andert. tztztztztztz ich kann es net beweißen aber manche zahlen sind wirklich otopisch!!!!!!!!!!!!!
 
Yep , genau und zwar nicht durch spammen !

Aaginor , ich weiss garnet warum du dich so aufregst , du hast doch dein Avatar , und wer vor dem heutigen Tag ein eigenes ausgewählt hatte kann dies auch behalten wenn er will .

Nur wenn jemand neu kommt muss er sichs halt erst verdienen , aber die Standardavatare sind solang auch net schlecht , und darum gehts .




Edit : @Aginor : Als mod kann man keine Postingzahlen ändern , und Admins ändern ihre eigenen Postingzahlen nicht , wozu auch ? Sie haben doch eh schon alles ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom