Renegade Fragen

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 7, 2001
Messages
6
Points
0
Am Mittwoch den 13.02.2002 bin ich und einige andere Community-Mitglieder zu einer Renegade Release Party eingeladen und dort werden wir alle Louis Castle den Co-Founder von Westwood treffen. Wenn ihr Fragen bzgl. Renegade habt, dann einfach hier rein und ich werde sie ihm am Mittwoch stellen und euch die Antwort natürlich berichten!

@ TraXX: Ich hab noch nirgends so was gefunden und hoffe du hast nix dagegen! Wir sehen uns ja hoffentlich am Mittwoch mal wieder! Bis dann!
 
*Hust* *hust* ,der gehört aber nicht ins Ra2 Forum :D
Da im Renegade-Forum nix los is verschieb ich ihn mal ins United Talk
 
frag ihn mal ob ww mal sowas ähnliches wie punkbuster für renegade entwickeln wird !
 
da das game noch nich ma heraußen is kann man noch nicht sagen ob und welche cheats es dafür geben wird und ob sie auch im mp (multiplayer) funzen, also is das ganze noch ziemlich unnötig.

Mich würd interessieren wie es mit der ladder aussieht, ob ww auch eine internet ladder haben wird wie bei tiberian sun, red alert2 usw., ob mit meisterschaft 1v1 und auch clans. Dann wär noch gut zu wissen ob das mit den clans überhaupt so funken wird wie in den eben genannten andren spielen, also über so ne administration site clans erstellen usw., weil es ist ja im chat vor n paar tagen gesagt worden dass man sowohl über wol als auch auf seperaten servern spielen kann.
Ach und, wird es eine lobby geben? ^^
 
sag ihm er soll meine alte serial wieder freischalten !!!

hrhr :angel:
 
Tim hat es schon angesprochen, es findet wieder ein PR-Treffen statt auf denen wir mal wieder Louis Castle treffen und ihn ins unendliche Löchern dürfen :lol:

Also wie schon gesagt falls ihr Fragen habt die euch quälen dann postet diese doch bitte in das United Forum oder in ein anderes Community Forum, wir werden dann davon gezielt Fragen auswählen und dem Herrn Castle stellen.

Bitte beachtet dazu den ChatLog des Community Chats vom 03.02.2002 den ihr euch auf Seiten wie http://www.renegadezone.de oder bei http://www.red2.org/german runterladen könnt das diese Fragen dort im PR nicht mehr von uns behandelt werden, da diese ja schon beantworte worden sind.

Ansonsten lasst euch ein paar einfallen ;)
 
wenn du dabei bist grüß ihn von mir trx und sag das nächste mal soll ich auch eingeladen werdn sonst gibz heftig haue lol
 
frag ihn ob sie sich wenigstens um renegade kümmern und frag die leutz warum sie nichts gegen die cheater unternehmen
 
ya sag ihm ob sie sich noch um die cheat0r bei ts kuemmern tun oder ob ihnen das spiel sonstwo vorbeigeht thx !
 
Jo, es gibt natürlich wieder ne Rangliste, sowohl für Clans als auch für Einzelspieler Meisterschaft! Ist doch sogar schon offiziell auf der Renegade Seite der Link für...

Cya StrikerBK
 
Original geschrieben von TraXX
Tim hat es schon angesprochen, es findet wieder ein PR-Treffen statt auf denen wir mal wieder Louis Castle treffen und ihn ins unendliche Löchern dürfen :lol:

Also wie schon gesagt falls ihr Fragen habt die euch quälen dann postet diese doch bitte in das United Forum oder in ein anderes Community Forum, wir werden dann davon gezielt Fragen auswählen und dem Herrn Castle stellen.

Bitte beachtet dazu den ChatLog des Community Chats vom 03.02.2002 den ihr euch auf Seiten wie http://www.renegadezone.de oder bei http://www.red2.org/german runterladen könnt das diese Fragen dort im PR nicht mehr von uns behandelt werden, da diese ja schon beantworte worden sind.

Ansonsten lasst euch ein paar einfallen ;)

Hab auch en einladung zu der PR gekriegt ... aber mein Geldbeutel ist zu klein für den weg bis dahin =( ... (spendet für AgY *g*) .....ne ich hoffe ihr habt spass da und ich verpass nicht zuviel.
 
Kinder gibt es leider immer wieder, und das größte ist Cabal1c bzw Morpheus!

*schreck*

der grosse Striker hat gesprochen... man immer noch so lässig und eis kalt......


Und immer noch son Dummschwätzer.... :eek3:
 
omfg poor agy, kein geld, das is gay
naja wenn ich ned soweit weg wohnen würd, würd ich sagen schick mir die einladung =)

btw m0pheus dir is eh klar dass ned du damit gemeint bist oder?
 
Bist Du Cabal? Ich denke nein... also fühl Dich bitte nicht angesprochen!

Cya StrikerBK
 
Und auch hier nochmals... Die Sache mit Cabal und dem Namensklau hat sich erledigt!

Cya StrikerBK
 
@Agy: Ich muss auch 50€ zahlen für die Fahrt zum PR-Event (DB = Scheiß teuer), aber es lohnt sich auf jeden Fall! Also kratz deine letzten Pfennige zusammen und fahr hin...Rückfahrtticket brauchst ja vorerst net! Die haben da gemütliche Parkbänke! :P

@TraXX & Sanse: Treffen wir uns wieder am Hbf? Ich komm mit dem Zug leider erst um 11:15h an! Sach mal in ICQ wie's bei dir aussieht!

@ all: Fragt mehr! ;) Fragt, wie ihr noch nie gefragt habt! :D Bis Dienstag könnt ihr noch Fragen stellen, dann sammel ich die alle zusammen und am Mittwoch wird dann Louis Castle gelöchert!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom