Ist 4on4 in ZH noch spielbar oder nicht ?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hapert doch an längeren Namen oder irre ich mich ?

R4v3n

PS : Frage nur wegen Maps, dann werde ich die 3 4on4-Maps ummünzen.
 
auch bei kurzen nicks kommt es häufig nicht zum verbinden... solllte man vielleicht bei einem weiteren patch beheben :)
 
Wenn man kurze Nicks wählt, dann klappt es ab und zu...
 
Aha, keine Ahnung, ob es wen gibt, der das per Ini's-only fixen kann.

Denke nicht.
 
Hab auch schon öfter mit 7 anderen Leuten gespielt, klappt meistens. Du darfst nur keine Neulinge reinlassen, weil die verbinden eh nie.
 
also ich bin mir sicher das es nciht an den langen Nicks liegt, da ich letztens wie oft 4on4 gespielt habe und mein account nahme hat 21 Zeichen und bei den anderen war es nicht viel weniger!!!

dennoch wüsste ich mal gerne wer diese gerüscht in die welt gesetzt hat
 
mach mal ffa maps, wenn du sone stinknormalen 3v3 / 2v2 / 1v1 maps baust, spielt die keine sau, bzw ich hab noch keine gespielt und kenne keine die das tun :|
 
Naja, bin an nicht wirklich gut balancten Maps leider nicht sonderlich intereessiert.

Sehe es ein oder such dir Jemand anderen, der dir die Maps bastelt.
 
Back
Top Bottom