• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

br0t

wie esst ihr br0t

  • abbeissen

    Votes: 22 91.7%
  • messer + gabel

    Votes: 1 4.2%
  • löffel

    Votes: 1 4.2%
  • garnicht

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    24

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
habs heut mal gegabelt war ganz cool
 
und trinken?

ich bin sachse!!!

hier wird geditscht!

also brot inne tasse voll zeug (brühe/getränke...) drücken und warten bis es vollgesaugt oder nach geschmack aufgelöst is...

extrem populär zu gemüsebrühe... aber frag ned warum...
 


öh, also meistens nehm ichs eh in flüssiger form z u mir (aka bier)

ansonsten: so wie der pingu

oder abrobben, oder ab ine soße vom schnitzel oder so und da braucht man halt messer und kabel :D

äh gabel :D
 
Brot belegen und ab in den Hals damit.
Nur bei "Strammen Max" oder Hawaiitoast mit Messer und Gabel.
 
omg das hat mein Kamerad aus Sachsen auch immer gemacht "ditschen" das is ja wohl mal voll widerlich...

Hmmm Hawaiitoast ess ich auch mit MeGa (geile abk. hehe)
 


wie uncool O_o

grad hawaiitoast und konsorten muss man männlich essen !

damits einem die unterarme ane bauch klebt so fettig und klebrig und pappig muss das sein

messer und gabel, pffffff was seit denn ihr für flachpfeifen :D

 
stefros said:
omg das hat mein Kamerad aus Sachsen auch immer gemacht "ditschen" das is ja wohl mal voll widerlich...

Hmmm Hawaiitoast ess ich auch mit MeGa (geile abk. hehe)
:dito ich hab morgens grad noch soviel zeit um mir meinen kaffee nach dem brot reinzuschütten..

ich pwn brot oldskewl-> von der hand in den mund
 
mope7 said:


wie uncool O_o

grad hawaiitoast und konsorten muss man männlich essen !

damits einem die unterarme ane bauch klebt so fettig und klebrig und pappig muss das sein

messer und gabel, pffffff was seit denn ihr für flachpfeifen :D


Homie Mope will ärger machen. Geh ma lieber escapen,
sonst "ditsch" ich dich in Hühnerbrühe. :D :D :D

Hawaiitoast ess ich heiss ausm Ofen. Will mir doch nicht die zarten Fingerchen verbrennen. :D
 
ich find ditschen nur ownage, wenn man Fresse nit aufbekommt, wie z.b. nach ner Weisheitszahn-OP (zum Glück hinter mir ^^)
ansonsten find ichs auch nit wirklcih cool, jedenfalls nit bei Brot ... bei Semmel oder Brötchen dann schon eher =D
was ich früehr auch gerne gemacht hab - den Teig bei Brötchen rausgepult, gegessen un dann die Suppe in das hohle Brötchen gekippt :angel
 
l_12753-03.JPG
+
brot-l.jpg


damit sind verbrennungen ausgeschlossen... nur in den mund musst dus noch bekommen...
 
Eigentlich immer von der Hand, nur in Ausnahmefällen, wenn extrem viel drauf ist (Ei, Schinken und Käse etc), dann mit Messer und Gabel, weil sonst alles runterfällt...
 
hm, wie macht ihr das eigtl mit wurst und so beim ditschen? stell ich mir ziemlich eklig vor wenn ich mein mortadella brot mit senf in meinen kakao tunke..
 
man ditscht auch mit UNBELEGTEN sachen...

ich finds auch eher eklig, aber es is lustig zu erzählen...

genau wie die helden, die sich würfelzucker aufn löffel legen und damit ihren kaffe ditschen...

EXTREM UNFASSBAR weit verbreitet in sachsen... alle schon infiziert...

und dabei isses soooooo schwachsinnig...

naja wie vodka cola...
 
abbeissen scheint zu gewinnen.

Wenn mehr drauf is is eh klar dass man MeGa benutzen muss oder ?

ditschen geht nur ohne Belag ja, also ich kipp mir das Getränk für gewöhnlich auch nach / zwischen dem Brot rein, abernet gleichzeitig UAH
 
mein dad ditscht sogar kuchen (JEDEN KUCHEN!) in den kaffee...das is extrems widerlich wie ich finde... also ich bin da mehr so der oldschool typ... abbeisen und so o_O
 


also beim kuchen nen ich das tunken und mach das auch - oder in schokolade @_@ :D

 
Joa als ich schieb es mit mit den Händen in den Rachen und bei nem Brot mit TOmaten, Rührei mit Messer und Gabel :)
 
genau so wie pizza, hähnchen und kuchen, mitten griffeln!
demnach abbeisen
 
Back
Top Bottom