Ra2-Moderator 2. Abstimmung

Wer soll zweiter Ra-2 Moderator werden ?

  • aFFClaner

    Votes: 4 3.8%
  • InFlames

    Votes: 42 40.0%
  • or8ital

    Votes: 43 41.0%
  • ZeCke

    Votes: 16 15.2%

  • Total voters
    105
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Ihr dürftet ja die Regeln inzwischen kennen .

  • Nicht sich selbst wählen
  • User, die erst ab letztem Freitag registriert sind, oder die seid längerem inaktiv sind, sind nicht wahlberechtigt
  • man darf nicht mit 2 Logins voten

Ich hoffe mal dass es diesmal deutlicher ausgeht sodass wir net noch ne 3. machen müssen ^-^

Gepostet wird hier wieder nix , man kanns bloss net closen weil sonst auch die Umfrage zu ist aber naja ihr kennt das Prinzip inzwischen ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dass ihr den Richtigen wählt ;)

Laufzeit : 3 Tage ab jetzt
 
Ja ihr maniupliert!Also ich sehe nix dass bei der ersten Wahl bei den Regeln etwas davon steht,dass mehr als 25% erreicht werden müssen und es waren auch mehr als +-5,also meiner Meinung nach ist das absolut unfair gegenüber von InFlames!Und ihr meint ihr manipuliert nicht?!Also ich hab bei der ersten Wahl nicht abgestimmt,aber dadurch dass InFlames bei der ersten Wahl gewonnen hätte muss ich der Gerechtigkeit Folge leisten und stimme für ihn ab!
GJ stefros :nono:flame
Original geschrieben von FiX
Somit wäre kein 2ter Wahlgang nötig. Das Ergebnis wird noch von den anderen Admins gecheckt und bestätigt.
 
Last edited:
Naja, es geht darum, dass sie nur wenige Prozentpunkte auseinander lagen und wir wollen auch nicht, dass es dann in zwei Wochen wieder heißt "ich hab für den anderen gevotet und 20% der anderen auch" - es sollte schon halbwegs eindeutig sein.

Und @ Zitat, da steht ja extra wäre - wir haben es dann aber halt nicht bestätigt, weil es doch zu knapp war - vorallem 3x so knapp. Wenn jetzt alle sagen eine Neuwahl ist unfair, dann werden diese Leute ja eh alle gleich abstimmen.
 
Dann hättet ihr das vorher in den Regeln bekanntgegeben!Sowas is eigentlich ein Regelbruch und damit auch unfair = Manipulation.Auch wenn es wirklich wenige sind war es vorher so abgemacht und darf nachher nicht mehr geändert werden.Eine Wahl ist nun mal knapp,ob in der Politik oder sonst wo aber gewonnen ist nunmal gewonnen!!!
 
Last edited:
So furchtbar genau und als 100%ig wurde das mit dem +-5 auch nicht angegeben.
 
Alleine der Gedanke dass über den Moderator abgestimmt wird ist total unsinnig und lächerlich. Der Grund warum ich im vorigen Topic nach Stichwahl gebeten habe war weil ich den dummen "Plan" hatte orbital als Mod zu wählen. Ich war sauer auf das Forum weil ich wie ihr alle wisst von paar Cheatern rausgeekelt wurde! Ich wollte 6-7 alte Freunde zusammentrommeln und sie alle für Orbital voten lassen. Jetzt ernsthaft den Fairplay Moderator sollten zweifellos die Admins bestimmen. Welchen Sinn hat es wenn irgendein dummer 14 jähriger Cheater all seine Freunde über msn anbettelt dass sie ihn wählen. Auch wenns euch allen egal ist, ich bin wieder an meinem alten Standpunkt angelangt was das UF betrifft. Nur dass es diesmal nicht die bösen Admins sind sondern eher die "bösen" Member.
Im Interesse des Forums kann ich nur hoffen, dass die Wahlen gelöscht werden und wie es von den Admins ohnehin vorbestimmt war, einfach InFlames als Mod aufzustellen. Aber wer weiß, wahrscheinlich ist das alles von den Admins alles durchdacht worden und das kindische Verhalten ist auf die Zufriedenheit der 14 jährigen Forummember abgestimmt.

Und keine Sorge, ich werd mich schon wieder zu Wort melden ;)
 
Jo stimmt wenn man wirklich einen Moderator haben will der auch für den Posten geeignet ist wird es sowieso der der die meisten Freunde im UF hat und daher is es eigentlich unnötig zu wählen.Michael hat recht und die Admins sollten einen Moderatoren auswählen und den ne Probezeit geben und dann zu beurteilen ob er seine Sache gut macht oder ob man jemand anderen nehmen soll.Also ich hoffe ihr macht das Beste draus @admins ;)
 
Da es mir egal ist, und ich auf die Reaktion der Admins gespannt bin vote ich jetzt mal für orbital. Ich bezweifle ohnehin, dass er auch mit absoluter Mehrheit als Mod zugelassen werden würde. In dem alten Poll hättet ihr ihn für sein schummeln seine "zusätzlichen" Votes nicht nur abziehn sollen sondern ihn gleich für die ganze Wahl disqualifzieren sollen. LoL wenn ich nachdenke dass der evtl zukünftige Mod versucht hat die Wahl zu manipulieren.... Aber bitte, in Amerika isses ja net anders ^^
 
Es gibt schon gewisse Gründe weshalb der 2te Mod gewählt wird und nicht bestimmt wird - einer der Gründe ist einfach die Erfahrung der Vergangenheit.
 
Original geschrieben von FiX
Es gibt schon gewisse Gründe weshalb der 2te Mod gewählt wird und nicht bestimmt wird - einer der Gründe ist einfach die Erfahrung der Vergangenheit.

Ich finds nett dass du es so schön umschreibst Nils...
 
Und glaubst du dass eine Wahl besser ist?Ich glaube damit werdet ihr genau so schlechte Erfahrungen machen wie durch Bestimmung.Ich bin der Meinung dass ihr(admins)besser beurteilen könnt wer als Moderator geeignet ist und nicht eine Wahl starten die eh nur durch Manipulation entschieden wird.
Naja ich geh offline gn8:zzz
 
Ich finds ziemlich lächerlich von dir, Cozote, dass du nun extra jmd. wählst den du persönlich als absolut ungeignet empfindest, nur um den anderen zu schaden. Wenn du InFlames für besser geeignet empfindest, dann solltest du ihn wählen. Wenn du von dem vote niemand für geeignet empfindest, dann solltest du niemand wählen.

Es geht darum, dass jmd. das Forum moderiert, den die User mögen und nicht nur jmd, der bei den admins beliebt ist. Wann hat das bestimmen schon funktioniert? Die letzten drei Mods haben alle nicht viel erreichen können, weil sie von den Usern nicht akzeptiert und / oder respektiert wurden, warum also nicht jmd. einsetzten den die Leute da wirklich haben? Wenn jetzt natürlich Leute wie du kommen die sagen ich wähle Person X weil ich votes schlecht finde, obwohl ich persönlich denke, dass Person X absolut nicht geeignet ist, dann machst du damit das System der Demokratie kaputt, nämlich dass der gewinnt, der von den Leuten am geeignetesten empfunden wird. Wir checken eh alle votes durch, es wird also niemand pushen können, oder Leute, die nie im UF waren dazu überreden können sich kurz anzumelden und für ihn zu voten.

Wenn einfach die Leute die kompetentesten wählen würden, dann würden auch die kompetentesten reinkommen.
 
Original geschrieben von Cozote
Alleine der Gedanke dass über den Moderator abgestimmt wird ist total unsinnig und lächerlich. Der Grund warum ich im vorigen Topic nach Stichwahl gebeten habe war weil ich den dummen "Plan" hatte orbital als Mod zu wählen. Ich war sauer auf das Forum weil ich wie ihr alle wisst von paar Cheatern rausgeekelt wurde! Ich wollte 6-7 alte Freunde zusammentrommeln und sie alle für Orbital voten lassen. Jetzt ernsthaft den Fairplay Moderator sollten zweifellos die Admins bestimmen. Welchen Sinn hat es wenn irgendein dummer 14 jähriger Cheater all seine Freunde über msn anbettelt dass sie ihn wählen. Auch wenns euch allen egal ist, ich bin wieder an meinem alten Standpunkt angelangt was das UF betrifft. Nur dass es diesmal nicht die bösen Admins sind sondern eher die "bösen" Member.
Im Interesse des Forums kann ich nur hoffen, dass die Wahlen gelöscht werden und wie es von den Admins ohnehin vorbestimmt war, einfach InFlames als Mod aufzustellen. Aber wer weiß, wahrscheinlich ist das alles von den Admins alles durchdacht worden und das kindische Verhalten ist auf die Zufriedenheit der 14 jährigen Forummember abgestimmt.

Und keine Sorge, ich werd mich schon wieder zu Wort melden ;)
ich finds ah bissel doof das du alle uf m8s über einen kamm scherst.Das du sagst einige wählen aus freundschaft ihren kandidaten.Es mag vielleicht stimmen aber bestimmt auch welche objektiv ihre wahl getroffen haben , so wie ich zum beispiel..
Und nur weil InFlames der Älteste der Kandidaten ist heist das noch lange nicht den anderen auch eine chance zu geben.

Z.b haben sich Özkan und Ois auch ihr Verhalten so finde ich sehr verbessert in den letzten wochen.Ich erinnere an zeiten wo man mit özkan(richtig geschrieben?) net gescheit reden konnte.Heute ist er ruhig und gelassen auch bei anschuldigungen seinen clanes Soad.

Und bei ois is das genau das selbe.Also so finde ich ihnen auch eine chance zu bieten..

Man könnte so finde ich von dem 4 kandidaten jetzt durch dei admins dann entscheiden lassen , wie du halt schon sagtest.Aber im endefekt sind das au nur menschen die nicht immer objektiv denken... und sich dann für den entscheiden mit dem seh sich am besten verstehn .. also eine sehr verzwickte lage..
 
Man kann ja machen was man will irgendwer wird immer meggern ;)

Achja das mit dem msn anbetteln etc. die Leute die nicht im Forum aktiv sind werden eh alle rausgestichen und die die aktiv sind sollten wirklich ehrlich wählen weil ihnen wohl auch was dran liegt oder ...
 
Nils du hast erst von Naivität gesprochen... Ich halte es für ziemlich naiv zu glauben dass hier jemand wirklich den Qualifizierteren wählt! Und ja, es ist dumm von mir jemanden zu wählen den ich nichtmal leiden kann, aber wie gesagt da ich es einfach für kindisch halte "formhalber" eine Wahl zu veranstalten wo inflames doch ohnehin schon für die Arbeit vorgesehn war, verhalte ich mich nunmal rebellisch. Nach der Anspielung dass es die Erfahrung gezeigt hat fühle ich mich nun bestätigt!
 
Last edited:
Ich finde als mod reicht es nicht, sich gebessert zu haben man muss sich von anfang gemäß verhalten, ich mag zwar persöhnlich dennis auch net so gern aber finde ihn für die stelle als mod geeignet weil er immer fair war, was man bei den andren nicht sagen kann und was man bei den andren auch sieht (net bei jedem) was ich echt sehr arm finde z.B bei ötzkan er will mod werden dann macht er thread auf, wie man umfrage erstellt, dann macht er noch thread auf kommentare zu.. und dann spammt er da und ois mag jetzt fair sein okay, ich hab auch kein problem mit ihm aber wenns um ne stelle als mod geht sollte man doch miteinbeziehen, dass er früher (es ist noch nicht mal so lange her) gecheatet hat, dennis ist eigentlich fast nie negative aufgefallen. Ich schätze mal, dass die meisten ADIDA$ leute (sind ja nicht wenig hier) für ois gestimmt haben das sind schon ne menge posts aber is mir eigentlich egal jeder kann für den voten, den er als mod, aber man sollte sich trotzdem mal for auge fassen ob die person wirklich geeignet ist.

Mfg
 
"Ich glaube an die Vernunft" [Galileo Galilei]
 
Original geschrieben von iMChRiZz
Ich finde als mod reicht es nicht, sich gebessert zu haben man muss sich von anfang gemäß verhalten, ich mag zwar persöhnlich dennis auch net so gern aber finde ihn für die stelle als mod geeignet weil er immer fair war, was man bei den andren nicht sagen kann und was man bei den andren auch sieht (net bei jedem) was ich echt sehr arm finde z.B bei ötzkan er will mod werden dann macht er thread auf, wie man umfrage erstellt, dann macht er noch thread auf kommentare zu.. und dann spammt er da und ois mag jetzt fair sein okay, ich hab auch kein problem mit ihm aber wenns um ne stelle als mod geht sollte man doch miteinbeziehen, dass er früher (es ist noch nicht mal so lange her) gecheatet hat, dennis ist eigentlich fast nie negative aufgefallen. Ich schätze mal, dass die meisten ADIDA$ leute (sind ja nicht wenig hier) für ois gestimmt haben das sind schon ne menge posts aber is mir eigentlich egal jeder kann für den voten, den er als mod, aber man sollte sich trotzdem mal for auge fassen ob die person wirklich geeignet ist.

Mfg

1.ist klar das du mir wiedersprichst.
2.Nur weil er mal gecheated hat.und es jetzt net mehr.Kriegt er keine chance oda was?jeder macht mal fehler,und die sollte man ihm verziehn.Und soviel scheisse du schon hier im uf geschrieben hast (Lügen,Indrigen)würden özkan und ois nie zusammen kriegen.Ich weiss zwar net warum Stef net gegen dich vorgeht.Die beleidigungen gegen mich in dem anderen Thread hab ich leider net mehr gesehn... Weil er sie weg edit hat jajaa.

Für mich bist du der einzige Abschaum hier.Den man hier net gebrauchen kann.Ich bin nen halben jahrvoll jährig
und du hast vor 2 jahren noch in de windel geka... und dann willste einem was von ehre erzählen und von benehmen?

Und beurteilst menschen die sich gebessert haben , du aber selbst nicht!
Sowas ist lachhaft.Wer um gotteswillen soll dich ernstnehmen?
 
Last edited:
so ich melde mich auch mal zu wort...
1. wenn ich mod werden sollte, dann gibt mir doch wenigstens ne chance mich zu beweisen, das ich mich geändert habe, und nicht mehr so bin wie damals.
2. ihr hacked hier auf mir rum , als wäre ich ein tier... ich war noch nie mod, und wenn ich es werde, werden die admins sehen ob ich das gut mache oder nicht.. und wenn nicht dann denke ich mal die werden mich wieder rausschmeißen,. aber ich versichere euch, das ich es ernst nehmen werde. und versuche so gut zu absolvieren wie es nur geht...
Danke das wars fürs erste
 
hmm

löl

chris du kommst an mit sachen die schon vergangenheit sind meinetwegen schlechte vergangenheit aber vergangenheit halt

ich denke oi$ wird wenn er mod iss sich als zuverlässig und hilfsbereit erweisen man kann nicht für imemr auf der schlechten erfahrung mit ihm rumhacken

er hatt sich deutlich geändert und chrizz bevor du hier rummotzt an i$
fass dich an deiner eigenen nase und schau was du für scheisse gemacht hast#


menschen können sich ändern wenn se wollen und oi$ hatt sich dermasen ins gute verändert das ich ihn für geeignet halte mod zu werden

JEDER MENSCH HATT EINE 2TE CHANCE VERDIENT
MfG MarCo
 
Last edited:
Back
Top Bottom