• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Comic-Bücher

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Jungs was lest ihr so für Comic-Bücher ?

Hab grade wieder ne geile Serie gefunden...mein Dad liest die sogar noch...kennt ihr "Fer Rote Korsar" ? sone Piratenserie, voll cool

Was lest ihr sonst noch so? Ich find das "Lustige Taschenbuch" immer noch witzig hehehe ;)
 
heh hey sky sobald die comics ins anime shema hinein passen wird es sofort in mein forum verschoben ;)
 
ich ließ grad slayers. hab 1-8 dahoim. Muss nur ma jezz die animes dazu bestell0rn^^
 
ich find se eigentlich net so toll. sin net so lustig wie mangas
 
also ich muss sagen ab und zu mal ein lustiges taschenbuch lesen dagegen gibts nix einzuwenden aber der letzte schrott im moment is ja wohl dragonball z
soviel mist auf einen haufen hab ich noch nie gesehen

cun wodi
 
wodkasta said:
also ich muss sagen ab und zu mal ein lustiges taschenbuch lesen dagegen gibts nix einzuwenden aber der letzte schrott im moment is ja wohl dragonball z
soviel mist auf einen haufen hab ich noch nie gesehen

cun wodi

da stimm ich dir voll zu !
naja ich kann mich net für comics begeistern, hab damals h-men comics gelesen und mickey maus aber das is auch schon 11 jahre her oder 12 ...
ich les mehr romane, über frühgeschichte etc.
 
Hehehe alles Klar Nepi ;)

Habe sicher x Comics gelesen...achja die Serien sind saugeil

- THORGAL
- Der Rote Korsar
- Calvin und Hobbes (voll witzig ;))
- Micky Maus (lese ich seit ich etwa 5 bin ;))

Und Comics sind eh cool hehehe
 
Back
Top Bottom