@WAMP@ maphacker???

Joined
May 1, 2002
Messages
24
Points
0
Es war heute ein Clangame gegn @WAMP@ und ich glaube die haben Mapcheat! Bin mir da aber nicht so sicher

Schaut euch mal den ss an und beurteilt!

Hmm , kann man Kraftwerk und Kaserne so weit auseinander bauen auf dem Platz ??
Ich denk nicht!
 

Attachments

  • omg.jpg
    omg.jpg
    77.2 KB · Views: 50
naja kommt drauf an, also wenn man mit starteinheit spielt auf jeden fall wenn nicht wäre es vielleicht schon möglich. auf jeden fall das kw so zu platzieren ist mit sicherheit möglich bei der kaserne is es schon fraglich. nur mal im ernst, heute benutzt fast jeder mc also ist es nicht wirklich intelligent jedes mal einen neuen thread zu öffnen
 
Hmm Zocka, das is sogar sehr intelligent! Nur auf diese weise kann man sich effektiv gg maphacker wehren, man immer sofort einen Beweis (ss) und andere Leute sehen dass sehr viele Spieler fair spielen und wenn alle so denken, dann wird die mapcheatrate deutlich abnehmen, ich werd ab jetzt auch maphacker mit screens posten, denn für sowas is dieses Forum auch da!

Solltest du auch machen, je mehr desto besser!

Cy@ Tobi
 
hmm

Diese Spiel war 100% ohne Starteinheiten und auch ohne Kisten!
Spiel immer ohne sowas! Also ich glaube schon das er mc hat!!
 
wen ohne starteinheiten und ohen kisten war..dann ist es cheat 100%
 
lol

ich bin der wo denn ss gemacht hat *FireStyIe* und agent esca ist mein m8 FireNIGGA und wir machen immer ss jetzt ins uf wenn solche spieler keine ss geben oder strecht machen !

Vileicht werden es weniger mapchaker wenn man immer ss verlangt und wenn die keins geben sofort in uf einloggen !!


:) :) :) :) :)



habs für dich geändert.....
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom