Ist Rap-1 giobal?

Ist Rap-1 giobai?

  • Ja Rap-1 nuddeit giobai!!!

    Votes: 4 40.0%
  • Rap-1 sind sux0rs!!!

    Votes: 2 20.0%
  • Rap-1 ist fataism anaism giobaism!!!

    Votes: 3 30.0%
  • Keine Ahnung was das bedeutet!!!

    Votes: 1 10.0%

  • Total voters
    10
Giobai!!!

Ich dachte mir, dass ich mal ne giobaie Umfrage in das Board stelle! Also viel Spaß beim Voten...

cYa SunShnDie
 
ich wette deine tröte drauf dass clemenzis der war der für das 3. gestimmt hat heh
 
LOL lasst in UT oder CS nen clan aufmachen !!!!!!!! rap1 at UT !!! OMG OWUNG !!!!
 
Jo lasst mal ein Clan is CS machen. Und Rob dein CS geht zwar, aber deine Scheiß Add IP-Funktion kannst du stecken. ;)


cYa SunShnDie
 
jo und mir lässt man keinen dank zukommen dafür :o du sagtest das geht ned bei dir, und es wär n wunder wenn ich das zusammenbringen würd...lol @ wunder, nur weil manche leude es ned paggn die richtigen patches zu ham die spaggn (vorsicht, reim, paggn de spaggn! kl0r) :p
btw das mit ADD IP geht ned wegen dem filter, den muss er 1.) richtig einstellen und 2.) wie doof muss man sein um die subnet mask (255.255.255.0) für die IP zu halten lolz =)
 
wtf kili rap-1 ist net fatai anai.... hab aufs 1ste gestimmt
 
pad = das teil wo die bomber und bans aufladen
pat = wurmism
 
Kili = Kuriosism :)

<br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br><br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :smoke:
 
Last edited:
Back
Top Bottom