Neuer Moderator

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So Jungs, damit hier keine Anarchie ausbricht haben wir euch einen neuen Moderator beschafft:
Asgard

Ich wünsche ihm viel Spaß, Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit :Prost
 
Joa, danke schön.
Stefros hat mich quasi überfallen.
Aber da ich ein bekennender Videospielfreak und Kinogänger bin,
hab ich gleich ja gesagt. :D

Also wenn ihr Fragen zu Kinofilmen, DVD Erscheinungsterminen oder
Filmtipps braucht, ich stehe uneingeschränkt zur Verfügung.

Und natürlich werden die alten Benimmregeln weiterhin ihre Geltung haben,
worauf ich auch achten werde. ;)
 
Viel Glück, Asgard!
Btw. wie bist du auf deinen Nick gekommen :?
 


dann helf mir mal um hier jeden monat minimum ein review von irgendwas reinzubekommen :D

 
Auf Asgard bin ich gekommen, weil ich mich viel mit der Nordischen und Germanischen Mythologie beschäftigt habe.
Da hab ich mich nach den Sitz der Germanischen Götter benannt. ^^

@Mope: Jo das werd ich hinkriegen. Hoff ich..... :D
 
Durch deine Interesse an der nordischen Mythologie hast gleich Pluspunkte bei mir gesammelt :)
(Nein, ich werde mich jetzt nicht Midgard nennen um meine Unterwürfigkeit zu zeigen ;))

Aber da ich ein bekennender Videospielfreak und Kinogänger bin,
hab ich gleich ja gesagt
Aber vergiss nicht, daß das hier auch ein Musikforum ist :kek:

Was mich allerdings etwas verblüfft:

Join Date: 28.03.2004
PostsTotal Posts: 488 (157 posts per day)
Find all posts by Asgard
Find all threads started by Asgard

Empfehlungen: 0
 
erm... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :o

multimedia... nicht nur kino und fernsehen nein auch radio und konzerte fallen darunter...schon von jeher... aber was haben radio und konzerte schon mit musik zu tun -.-

edit: achja herzlichen glückwunsch asgard... werd mich auch ma bemühen das ein oder andere review zu schreiben (mache sowas eingetlich recht gern... nur viel zu wenig zeit^^)
 
Na, Musik halt das aktuelle.
Guck eh zwangsläufig 4-5 Stunden Musik....ähhh Klingeltonsender am Tag.
Läuft immer aufe Arbeit im Hintergrund.
Hab also auch ein bisserl Musikwissen.
 
L$Dr4g0N said:
1,57 -.-

Und das ist ein Multimedia Forum kein Musik Forum :o

Du hast überhaupt keine Ahnung, 1. gehört Musik zu Multimedia
und 2. ist das Multimediaforum nur dadurch entstanden, daß Hanna und ich ein Musikforum gefordert haben und von Stef dann letztendlich der Kompromiss Multimediaforum kam.

btw ich schick mal nen Screenshot, dann siehst du, daß da 157 bzw. jetzt 158 steht und nix mit Komma oder so.
 
Blade said:
erm... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :o

multimedia... nicht nur kino und fernsehen nein auch radio und konzerte fallen darunter...schon von jeher... aber was haben radio und konzerte schon mit musik zu tun -.-
Deutsch ist schwer, hachja

Multimedia = nicht nur Musik sondern auch über Filme, Serien, Zeitschriften und auch über die neuesten Konsolen etc.

Du hast gesagt dies wäre _nur_ ein Musikforum und das ist nunmal falsch:o


my.php
 
Last edited:
Was sagte ich ?
Ich schreibs wohl besser nochmal:
Aber vergiss nicht, daß das hier auch ein Musikforum ist :kek:

Du hast es sogar selbst zitiert:

multimedia... nicht nur kino und fernsehen nein auch radio und konzerte fallen darunter...schon von jeher... aber was haben radio und konzerte schon mit musik zu tun -.-
 
Last edited:
Na dann ist ja alles wieder in Ordnung. Versauen wir also net weiter Asgards schönes Topic mit Streitereien ;)

Nochmal: Herzlichen Glückwunsch :)
 
Asgard is teh chosen one!

Wie sind deine Pläne fürs Animeforum? Die Anime-/Mangaliste müsste glaub ich mal wieder aktualisiert werden :p
 
Eins nach dem anderen.
Lasst mich erstma laufen lernen. :D
Der Rest kommt dann von selbst. ;)
 
Wo isn der Mod vom Animeforum ueberhaupt hin ?

Multimedia ist sehr vielspartig und lässt sich nicht auf einen Bereich beschränken, daher wirds hier auch nie jemanden geben der sich mit ALLEM auskennt ...

Und@Mzninja, ich glaube im Englishen Style hat irgendwer das Komma vergessen zu implementieren oder siehst du das nur bei ihm nicht ?
 
Multimedia ist sehr vielspartig und lässt sich nicht auf einen Bereich beschränken, daher wirds hier auch nie jemanden geben der sich mit ALLEM auskennt ...

Dann brauchen wir wieder Hanna als Mod :) (natürlich zusammen mit Asgard)

Und@Mzninja, ich glaube im Englishen Style hat irgendwer das Komma vergessen zu implementieren oder siehst du das nur bei ihm nicht ?

Ich habe gemerkt, das seh ich bei allen nicht, ich schau mir selten profile an, deshalb ist es mir nur wegen deinem Link aufgefallen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom