Schön langsam aber sicher werd ich sauer!!!

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Grrr von wegen fairplay und so das gibts ja ned ich hatte grad den 3ten recon in einem Monat...das is ja bald so scheisse wie in ra2.
adolfstal's point change: +0
autlegend's point change: +0

autlegend's point change: +0
xyz666151's point change: +0

autlegend's point change: +0
flash1go's point change: +0

Wobei ich erst grad gesehen hab das flash1go bei T.rex is
So gegen diesen scheissbehindertenmongoclan werd ich sicher nie spielen solche scheiss loser alle schon langsam reisst ma aber die Geduld.Ich hab eh keine Flatrate und damit nie viel Zeit um im Internet zu surfen und ich versuch halt in Turnier nach vorn zu kommen aber solche Scheisswixernewbies wie die drei da versaun mir das.
Ich bin echt wütend auf scheiss WW die den recon immer noch nicht unter Kontrolle haben.
DAS WIRD DOCH NICHT SO SCHWER SEIN NEN PATCH RAUSUBRINGEN DER DAS RECONNEN VERHINDERT IHR DUMMEN WWIDIOTEN MICH KOTZT DAS ALLES SCHON AN FUCK SPIEL
 
wolfi ich hatte in dem monat insgesamt 3 dissconnects bekommen, wobei mich jeder dieser dcs über 40 pts gekostet haben
noch dazu hab ich in yuri glaub ich 2 recons kassiert und in ra2 3 recons
also lehn dihc lieber zurück und stay cool ;)

mfg
 
fuck auf reconnen wer reconnect ist ein assi. der zu punktegeil ist.

By True Ra2GanG
 
ja ich hab auch schon 4 wash und auch von dem adolfstal! genau wie du autlegend nur ich hab ihn gemeldet und er is genullt worden :). der hatte mind. 15 plays der scheiß reconner

edit: lol er hat 33 wash
 
Last edited:
Ja aber wie und wann und wo hast das gemeldet damit der auch genullt wurde???
Ich hab das bei WW schon oft versucht aber nie hats geklappt wäre gut wenn du mir das erklärst.Auf jeden Fall mach ich ab jetzt in jedem game nen ss oder mehrere um auf Nummer sicher zu gehen...
 
Ganz einfach du musst auf diese Seite gehen und die Sachen dort ausfühlen. Aber Vorsicht wenn du Scheiße schreibst kann WW deine Seriennummer löschen also denk lieber nach und warte bis er viele wash hat. Ist es aber eindeutig so wie es bei Adolfstal war dann ist derjenige am nächsten tag genullt ;)
 
HEHE hab grad voll aufgereäumt in Turnier(YR) und glaub nicht das mich noch jemand von Platz1 verdrängen kann in Österreich:kek:
1 Allied Commander Autlegend 34 wins / 5 losses 757
2 Overseer Hjkj76758 263 wins / 26 losses 717
3 General Psycoeye 86 wins / 33 losses 586
4 General Sunny011 75 wins / 29 losses 536
5 General B0art 58 wins / 12 losses 512

Die Rangliste in Österreich
 
Back
Top Bottom