Sensation: Schaf backt Pfannkuchen

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,519
Points
530
Ich habe Pfannkuchen gemacht!!

Die ersten Pfannkuchen meines Lebens (3 1/2 Stück)

Huldigt das Schaf:anbeten

Die Pfannkuchen schmecken sensationell!! und ich lebe noch, ohoh

Wie waren euere ersten Pfannkuchen? und wie esst ihr sie am liebsten?
 
wo ist das letzte 1/2 Pfannkuchen abgeblieben :? Decke? ^^

Hab selber noch keine gemacht aber wir essen sie immer mit Apfelstücken oder Heidelbeeren gezuckert
 
Nee, der Teig reichte nur noch für die Häfte.
 
Nix, mein erstes kulinarisches Meisterwerk musste ich einfach pur genießen.
Nach diesem überwältigenden Erfolg werde ich aber sicherlich bald weiter backen und probieren.
 
ja, normalerweise ess ich auch lieber mit Nuteller-Cräme
Oder, etwas deftiger, mit Hackfleisch-Soße und Streuselkäse überbacken.
 
Last edited:
joa deftig ist das absolut genial
aber mit Nutella schmeckts auch gut. Oder Marmelade :) oder halt süße pfannkuchen pur :/
 
*klatsch klatsch*

Pfannenkuchen ist bis heute das einzige was ich neben heißem Wasser und Dosensuppe zubereiten kann =) Ich würdige also deine Leistung! Beim nächstenmal hau kleine Banenenstückchen in den Teig, schmeckt suuuuupi!
 
Ich habe es geschafft, meinem Müsli Milch hinzuzufügen, ohne auszuschütten :wub
 
is ja jetzt nich so schlimm..
ich bevorzuge die leichtere variante: flädla
gefüllt mit marmelade, käse-schinken oder nutella einfach himmlisch :o

und die selber zu machen is echt keine kunst :P
 
Ich esse Pfannkuchen am Liebsten mit kaltem Apfelmus, Zucker oder Zimtzucker. :)

Herzhafte Beläge habe ich noch nicht ausprobiert...
 
uah vor zehn jahren ungefähr hätte ich deswegen ma fast die küche abgefackelt.
Hat aber nur den herd erwischt.pfannkuchen waren bissl schwarz aber noch essbar
 
tja man muss wissen wo man sein futter herbekommt....ich fress mcih noch bei meiner fam durch:D
 
is ja jetzt nich so schlimm..
ich bevorzuge die leichtere variante: flädla
gefüllt mit marmelade, käse-schinken oder nutella einfach himmlisch :o

und die selber zu machen is echt keine kunst :P

flädle^^
sind aber schwäbisch mit kräutern gemacht^^ und dass isst du mit nutella xD
oda meinst du crepes??
 


"natürlich kann ich kochen ! siehst du, ich benutze die Herdplatte, also ist das kochen !"

:ugly

Pfannkuchen mit dick Äpfeln drin = pr0n
 
pfannkuchen mit rosinen drinnen ownen alles ihr n4ps :D

naja...meine ersten pfannkuchen sind total verbrannt, zerissen und waren viel zu süß :D
aber mittlerweile hab ich das ganz gut drauf^^
 
schneidet ihr die äpfel in würfel stückchen oda was? ihr müsst nur ne große scheibe auf einer frisch eingelegte teiglage werfen und dann nochen bissel teig drüber jo.schmeckt sehr gut , apfel mit pfannkuchen @_@
 
Back
Top Bottom