Meth0d RECCONERS !!!

Joined
Nov 23, 2001
Messages
103
Points
0
rank 15 kein wunder das sie nur 3 loses haben lol

voll der gay clan :shout:

aber egal mein Clan bleibt sauber :)
 
als Beweis soll sein :shout: dienen
 
Was soll ich beweisen das is der 3e Reccon in folge vs Meth0d !

TsFsplyz macht Reccon und hat map reveal weil es am amfang des spieles lag gab war er gerade im Windows ich habe aber nix zu ihm gesagt ...
 
Screens wie er lost oder wenigstens Stats.
 
bei mir laggts auch manchmal am anfang aber das liegt nicht weil ich grad mein nicht vorhandenen map cheat anmache sondern an DSL oder wenn ichgrad icq nachrichten schicke oder bekomme hehh
 
es gibt zur zeit eh nur knapp 10 faiore clans, wurde gestern 3 mal gereconnert WTF, SO VIELE NEWBIES INZWISCHEN IN TS, ich sage denen ich bin insyder, und das heißt normalerweise dass der gegner surr macht, weil er eh verloren hat lol, naja die kenne mich eben net und sagen, NEWB play me 1v1, weil cih engiue ruhs mache, err nod=engie rushing? hmm anaj er amchte cc rush, aber da hatte cih schon nen cc bei ihm, scheiss newbies
 
sonst sagst du immer du bist noch nie gereconned worden und gestern gleich 3 mal wtf
 
Ja mittlerweile hat jeder Depp reconn....
 
omg Technogott wir reden hier von reccon nicht von Map reveal aber du bist ja sowieso geistig zurück du bist entschuldigt ...:smokin:
 
Original geschrieben von CoooYote
TsFsplyz macht Reccon und hat map reveal weil es am amfang des spieles lag gab war .

hast du das gesagt oda hast du das gesagt ??
und sag DU hier keinem er sei zurückgeblieben lmao
sowas von nem total gestörten omfg naja jetzt wirst wieder einen von deinen spastischen anfällen kriegen HF lmfao
 
lol ne hab ich gesagt ja aber ob du es glaubst oder nicht ich lose fast kein game mehr und da bekomm ich ein reccon nach dem anderen ...

ich rede jetzt von 1 vs 1 auf ff
viele denken ff ist eine newbie map aber wieso spielt dann rank 1 diese karte ? auf Terra lernt man viel ja das stimmt und ich geb auch zu das ich im 2 vs 2 ausschau wie ein newbie hehe aber im 1 vs 1 ff gehts rund

schöne grüsse an Technogott muss dir diesmal recht geben ...

Meth0d
..Q..
c0de
-MaZe-
Skull

sind zwar nur 5 aber es gibt weit aus mehr clans die Reccon machen !
nur diese 5 haben dieses Monat reccon gemacht bei mir !:eye:
 
Original geschrieben von CoooYote
ich rede jetzt von 1 vs 1 auf ff
viele denken ff ist eine newbie map aber wieso spielt dann rank 1 diese karte ?

weil rank 1 cheat0r sind??? internal error ................
 
viele denken ff ist eine newbie map aber wieso spielt dann rank 1 diese karte ?
Der wahre Rank 1 Spieler muss alle Karten können net nur eine und in tourny sind mittlerweile nur Pushor Rank 1 und dabei gehts nur darum wer möglichste viele Freunde hat die 24/7 zocken und net wer besonders gut ist...
 
euer "rang1" spielt ff weils da mehr newbs zu killen gibt und viele terrace spieler kein ff spielen und er sie von sich haellt damit
 
yo yo ok ok :o)

aber es gibt auch sehr gute spieler die kein Terra können aber dafür FF

der wahre Rank 1 muss alle Karten können ?
lol ??

also wenn ich jetzt jede Mode map können müsste brauchte ich nochmal 3 jahre

:D
 
junge du peilst es nih wa, MOD MAPS = sind keine richtigen maps
alle maps = alle maps die im grundspiel enthalten sind huh
 
es gibt sehr gute spieler die beides können aber keinen sehr guten spieler wo nur ff und ned terra kann
 
Back
Top Bottom