Get Boinked 6.0 (UF Treffen 3.0)

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



So erstma JAAAAAAAA ich weiß das ist noch vieeeeel zu früh.
Aber wer kommt wenn er kann definitiv dahin?

Ich werde wenn die GB6 nicht gerade in Berlin is auf jeden Fall erscheinen.

Ich möchte öhh nein verlange!! daher Zusagen öhh nein ich will das sie es schwören das mope7 und cebudom dahinkommen werden :D

Ich werde auch ein wenig was anders machen zb werde ich definitiv eine Kühlbox mitnehmen da es teilweise doch etwas zu warm für die schokikekse war :D

Deweiteren sind Isomatten ätzend.... nehme next time mehrere decken dafür ;)

Auch noch ne neue SD Karte für meine Cam werd ich holen :D

Ich möchte dann auch Boarderzone mit euch zocken :)

Achja und mit GerWar157 muss ich Blobben :)

Also wer wird erscheinen wenn er denn kann?
 
ich komm wenn Zockerweibchen kommt :D


nein im ernst, da müsst grad mein Zivi zu Ende sein Oo

Sollte also hinhauen wenn das in einem Jahr ist :D
 
wär schon kewl :) werd mir zwar bis dahin auch nich wirklich ein auto leisten können aber wie ich in letzter zeit bemerkt hab, gibts hier ja schon ein paar leute aus stuggi und umgebung. skep zum beispiel ;D
 
Last edited:
Also ich freu mich jetzt schon drauf, aber für nen Thread is echt ein bischen früh, wer weiß was da ist, vielleicht bin ich schon verheiratet und hab Kinder, dann könnte es eng werden *G*

Aber ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei, eine gB darf man ja nich verpassen is ja nunmal nich alle Tage ^^
 
dann bringste deinen kleinen UF-Soldaten mit und wir versauen dir die gaze Erziehung :D
 
Bin natürlich auch wieder mit dabei, egal wann es ist :D
 
mope7 said:
ich komm wenn Zockerweibchen kommt :D

tut sie und damit mußt auch du kommen und zwar MIT Rechner und von freitag BIS SOnntag :D
 
ich ändere das in: ich komme wenn Zockerweibchen als Single kommt :D
 
hm, ich komme nur wenn ich wieder die ein haufen gewinnspiele abgreifen kann oder ich es als dienstreise verbuchen kann ^^ ( einmal so ne olle uniform anziehen und dafür 160€ insgesamt sparen lohnt sich ;) )
 
Nächstes Jahr könnte ich schon verheiratet sein, da hat man doch so Ketten mit schweren Kugeln an den Fußgelenken oder :? ^^
Mal gucken ob ich damit dort hinkomme :D

Spaß beiseite, also wenn Yuri nächstes mal die Turniere organisiert, dann lasse ich mir das definitiv nicht entgehen.

Auch so wird es bei C&C Tiberium Wars schwer sein, nein zu sagen. Da fangen wir ja alle wieder bei Null an ;)
 
mope7 said:
ich ändere das in: ich komme wenn Zockerweibchen als Single kommt :D

Du wirst doch wohl Sternbert ned fremd gehen :D

Find ich kewl von euch das einige schon sagen wenns geht erscheine ich GJ :)
 
Abwarten, das klingt gut :D Ich war ja bisher nur 1x in Berlin dabei - da war's wirklich gut.

Wenn ich die Zeit finde, dann komme ich bestimmt.
 
Kennt ihr schon das Gerücht von einer zweiten deutschen Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft?
 
wie wärs mit einer, bei der keine kinder mitspielen dürfen... oder einfach ne "generals"-lan... würde auf das gleiche rauskommen .... "generäle" is eh müll :P
 
Kennt ihr schon das Gerücht von einer zweiten deutschen Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft ?
Mit 1.05 spiele sogar ich mit^
 
R4v3n said:
Mit 1.05 spiele sogar ich mit^

und was soll dir das bringen? selbst mit 9xx.xx wo du dann irgendwann wann mal eine neue unit dazubastelst weil dir die Battlebusse zu heftig sind wirst du böse unter gehen...
 
Und was soll jetzt dieser provozierende Kommentar? Gibt doch keinen Grund dazu ;)
 
Kommt drauf an wann sie ist, habe jetzt Maturajahr und 0,00000 Zeit dafür, danach gerne...
 
Back
Top Bottom